Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Kaufberatung: kleiner Tintenstrahldrucker

Kaufberatung: kleiner Tintenstrahldrucker

Khlav Kalash
Khlav Kalash11.12.0715:45
Hallo liebe Leute,
hat jemand von euch einen Kauftipp für mich?

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Tintenstrahldrucker, der sowohl Fotodruck- als auch A4 tauglich ist.

Die Abmessungen sollten möglichst gering sein. Geschwindigkeit und Lärmentwicklung sind nicht so wichtig. Direktansteuerung von Kamera oder Speicherkarte, einfache Bedienung sowie günstige Originaltinte/geringer Verbrauch von großem Vorteil.

Vielen Dank für eure Hilfe
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0

Kommentare

desmo
desmo11.12.0718:09
Schau Dich mal bei Canon um:
Klein UND portabel ist der ip90V oder so ähnlich (für Unterwegs absolut brauchbar)
Größer und Photoqualität bekommst Du bei den Pixmas: 3500, 4300, 4500, 5300. Habe hier selber einen Pixma iP5300 stehen und bin absolut begeistert was der im Vergleich zu meinem alten Epson Zustande bringt.
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.12.0719:00
Joh, den habe ich auch und bin absolut zufrieden!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
grekey11.12.0722:05
Jap, habe einen Pixma IP4300. Sehr zufrieden!
0
rene204
rene20411.12.0722:20
Mein Tipp: Canon

Habe seit Jahren nach einem Fiasko mit HP nur noch Canon, erst einen BJC2100, dann BJC2500 dann einen i550 und jetzt einen ip4300. Bin seit Jahren zufrieden, schnell, Super Funktionen und leise.

Einzig die Chips zu wechseln, ist ein bisschen tricky beim 4300er.. klappt aber auch mit etewas Übung.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.