Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kaufberatung Airport Extreme

Kaufberatung Airport Extreme

Thomas Kessler01.02.0711:09
Hallo Zusammen,

ich habe gesehen, dass es einen Netgear Router(WNR834B) gibt, der den neuen "n" Stanard auch unterstützt. Gem. Netgear ist er auch kompatibel zu I Mac "n".

Meine Frage an die Profis, soll ich auf die neue Airport Extreme Basisstadion warten oder kann ich genauso auch den Netgear nehmen.

Viele Grüsse
Thomas
0

Kommentare

Apfelholgi
Apfelholgi01.02.0711:21
Tja, hat keinen USB-Anschluss und auch kein GBIT-LAN, diesen hat allerdings die Airport Extreme Basis auch nicht...

Ich weiß nicht...



„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.