Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kaufberatung 24"Monitor

Kaufberatung 24"Monitor

Rasmidas
Rasmidas28.12.1410:25
Ich suche ein 24" IPS Monitor mit Full HD Auflösung, der ähnlich Darstellung hat wie ein Retina Display.
0

Kommentare

Rasmidas
Rasmidas28.12.1410:45
Natürlich nicht gleiche Pixeldichte.
Er sollte auch nicht zu langsam sein( Reaktionszeit). Ich bearbeite Videos und game ab und zu.
0
piik
piik28.12.1411:03
Full HD und Retina ist ein Widerspruch in sich. Ergo: Gibt es nicht.
0
Rasmidas
Rasmidas28.12.1411:07
Ich meine nicht die Auflösung!!!! Sondern alle anderen Eigenschaften: Farbdarstellung, Reaktionszeit, Kontrast,...
0
Rasmidas
Rasmidas28.12.1411:12
Eizo Foris FS2434-BK wäre ein Kandidat. Oder?
0
piik
piik28.12.1412:22
Rasmidas
Ich meine nicht die Auflösung!!!! Sondern alle anderen Eigenschaften: Farbdarstellung, Reaktionszeit, Kontrast,...
Ein Retina-Display an sich hat keine "Farbdarstellung, Reaktionszeit, Kontrast" weil das kein Kriterium dafür ist. Retina steht für Auflösung. Pixel pro Fläche. Sonst nichts.
0
hakken
hakken28.12.1413:02
Schau dir einfach mal auf prad.de die Testberichte dazu an.

Wenn du einen guten Monitor suchst, kann ich die Eintiegsklasse von Eizo um 350€ empfehlen.
0
subjore28.12.1414:08
piik
Rasmidas
Ich meine nicht die Auflösung!!!! Sondern alle anderen Eigenschaften: Farbdarstellung, Reaktionszeit, Kontrast,...
Ein Retina-Display an sich hat keine "Farbdarstellung, Reaktionszeit, Kontrast" weil das kein Kriterium dafür ist. Retina steht für Auflösung. Pixel pro Fläche. Sonst nichts.

Das tolle ist, Retina steht für das Display, dass laut Apple für das jeweilige Gerät gut ist.
Die anderen Werte sind für ein Retina Display auch wichtig. Nur werden sie von Apple mit jedem Gerät einfach neu definiert.

Wird jetzt eigentlich ein Bildschirm gesucht, welches dem 27 Zoll iMac Display ähnlich ist, oder dem IPhonedisplay?
0
MikeMuc28.12.1416:19
subjore
Wird jetzt eigentlich ein Bildschirm gesucht, welches dem 27 Zoll iMac Display ähnlich ist, oder dem IPhonedisplay?
Weder noch eines mit 24". Die Größe ist aber bei schon einige Zeit out
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.