Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kaufberatung?!

Kaufberatung?!

mesmerise
mesmerise13.03.0816:45
Hallo,

ich ziehe demnächst nach Schweden und möchte mir noch gerne vorher ein iPhone zulegen, da es das dort noch nicht gibt. Daher kommt für mich wohl nur ein entsperrtes iPhone ohne Vertrag in Frage. Wenn man bei ebay schaut, wird man doch ziemlich von der Auswahl und unterschiedlichen Versionen erschlagen. Am gängigsten scheinen die iPhones mit deutschem Sprachpaket, Softwareversion 1.1.4 und software-Entperrung zu sein. Da gibt es teilweise - auf mich jedenfalls - seriös wirkende Angebote sogar mit Garantie. Hat jemand Kauferfahrungen dieser Art gemacht, gibt es etwas spezielles zu beachten oder ist vll. ganz davon abzuraten? Gibt es andere Quellen außer ebay?

Würde mich über jeden Tipp freuen! Vielen Dank im Voraus!

Andi
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs13.03.0816:49
eBay ist meiner Meinung nach schon eine gute Anlaufstelle. Die momentanen Preise kenne ich aber nicht. Welche Version du kaufst, ist egal, im Moment ist jede bisher erschienene iPhone-Version (bis einschliesslich 1.1.4) knackbar und auch in Schweden nutzbar.
„Deux Strudel!“
0
omek13.03.0819:05
ich hatte mir eins letzten montag für 380,. inkl. stealthsim mit software 1.1.2 bei ebay geschossen, nagelneu das teil.
stealthsim raus gemacht, 1.1.4 aufgespielt und ziphone drübergebügelt alles echt easy
0
julesdiangelo
julesdiangelo13.03.0820:25
380 ist mal echt Glück. Schon nah dran am "regulären" Einfuhrpreis.

Standard ist so 430.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Simeon.n14.03.0813:51
reden wir von einem 16gb oder 8 gb?
0
omek14.03.0818:28
8gb
0
barabas15.03.0809:31
Egal wo, aber FINGER weg auf alle Fälle von ink24.de !!!

Hier warten wir schon seit November 07 auf ein bezahltes iphone.

Die Sache ist inzwischen beim Anwalt und demnächst höchstwahrscheinlich auch beim örtlichen Staatsanwalt !!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.