Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Katrin heute bei TV Total...

Katrin heute bei TV Total...

Blaubierhund
Blaubierhund19.09.0619:27
die moderatorin von Ehrensenf @@http://www.ehrensenf.de ist heute angeblich bei tv total. zeichnet das irgendwer auf? wäre klasse wenn die sendung jemand online stellen könnte - per youtube, oder so. ich hab nämlich keinen fernseher...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

grekey19.09.0619:35
ja, würde mich auch freuen, wenn's einen machen würde...:-)
0
Josef
Josef19.09.0620:02
Hm, also nach meinem Fernsehprogramm ist heute
Toni Polster zu Gast...
0
PowerPC
PowerPC19.09.0623:30
Wiso lese ich das erst jetzt - ich hätte zu irgendnem Bekannten mit Fernseher gehen können.

Ich hoffe doch sehr das noch irgendwie zu Gesicht zu bekommen - Ich liebe Katrin, ihre 2 Wochen Urlaub waren für mich die reinste Qual - und Sarah ist einfach nicht böse genug
0
grekey19.09.0623:34
Josef:

also auf der TV-Total seite steht, dass Katrin heute KOMMT...
0
Josef
Josef19.09.0623:54
Okay, dann warten wir mal ab.
0
Nebu2k20.09.0601:54
Die 10 Sekunde konnte man sich ruhig sparen. zzz
0
Josef
Josef20.09.0610:06
Jo. Also, blaubierhund, da hast Du nichts versäumt, wenn Du es nicht gesehen hast.
0
Blaubierhund
Blaubierhund21.09.0600:00
na dann - wer trotzdem klasse wenn es noch irgendwann mal youtube.com auftaucht
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund21.09.0600:10
ich hab grad gesehen, pro7 stellt ausschnitte der sendung auf der eigenen seite ins netz - das mit katrin auch...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
JKNK20.09.0600:31
http://www.onlinetvrecorder.com/ hier drauf gehen und anmelden,damit ich nicht den täglichen spam#+#+ bekommt erst hier eine spam emialadresse machenhttp://spambox.us/de_DE/ dann morgen runetrladen und angucken:-) Alles ist Legal:-)
0
JKNK20.09.0600:32
Dann muss auch niemand die alten Videos ausm keller kramen und zum nachbar rennen:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.