Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Kartenspiele für Mac?

Kartenspiele für Mac?

DarkLord541
DarkLord54128.12.0518:08
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche verzweifelt ein Paar Kartenspiele für Mac OS X. Hab die Eltern meines Vaters jetzt auch mit Apple angesteckt. Es fehlen nurnoch ein Paar Kartenspiele um das Glück perfekt zu machen.

Benötigt werden:
gutes Solitär
Rommé
Pasiente

und wenn ihr noch ein Paar kennt bin ich gerne dafür offen. Nach möglichkeit sollte es aber bitte Freeware sein bzw. relativ günstig.

Grüße Ben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

Michael Schmidt
Michael Schmidt28.12.0518:42
Solitaire XL:


Hübsch gemacht und die Kartenstapel liegen frei schwebend auf dem Desktop. Wer es kennt, weiß, was ich meine.

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
der schneyra
der schneyra28.12.0518:42
Holla!

Ich hab hier Solitär für den Mac. Das Programm nennt sich Solitaire XL (http://lavacat.com/index.html). Ich hab das mal bei gefunden. Da solltest du vielleicht auch mal die Archive ein wenig unsicher machen Da gabs auch mal ein Minesweeper.

Solitär und Minesweeper sind übrigens das einzige, was ich an Windows vermisst hab
„BAM!“
0
der schneyra
der schneyra28.12.0518:42
Mist, zu langsam
„BAM!“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt28.12.0518:42

Schneller

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt28.12.0518:43
Dafür warst du jetzt schneller
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
DarkLord541
DarkLord54128.12.0518:57
Danke sieht prima aus, jetzt fehlt noch Rommé. Jemand eine Idee? währe sehr wichtig für die lieben Eltern
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
fb64
fb6428.12.0519:08
Das meiner Ansicht nach mit Abstand beste, und unberechtigterweise unbeachtete Solitaire/Patience für MacOSX bekommst Du hier . Nicht die Windows-Version testen, die ist ganz übel und kein Vergleich zur Mac-Version.
Ein weiteres OS-X-like-Solitaire bekommst Du hier .

Und hier ein einfaches Solitär.

Was Rommé angeht, da kenne ich keines. Rasche-Software bietet aber zumindest Skat für den Mac an.
Ja und dann kannst Du Dich ja mal hier durchklickern, speziell bei Demos/Board&Card und Shareware/Board&Card. Da solltest Du noch was finden.
0
Klaus Major28.12.0519:27
Genau: Solitair XL, das wurde auch noch ganz liebevoll von einen MTM Mitglied (sic!) lokalisiert!
Von mir


Gruß

Klaus
0
DarkLord541
DarkLord54128.12.0520:23
Vielen Dank euch.

Grüße Ben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.