Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Karten (Geburtstag usw.) von iPhoto 9 nach iPhoto 11

Karten (Geburtstag usw.) von iPhoto 9 nach iPhoto 11

Michael08.01.1117:45
Hallo allerseits,
die paar Karten die mit iPhoto 11 mitgeliefert werden sind ja nicht wirklich der Bringer, kann ich die alten Karten aus iPhoto 09 irgendwie dazu bekommen, die werden sich wohl irgendwo in meinen TimemschineBackUps befinden oder? Wo waren/sind die gespeichert?
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Michael08.01.1121:51
Habs selber gefunden.
im Hauptverzeichnis Application Support iPhoto Themes
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.