Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann unter Microsoft Outlook (16.20) per …

Kann unter Microsoft Outlook (16.20) per …

looser
looser02.01.1919:51
keine E-Mails mehr in einen anderen Ordner duplizieren/verschieben. Geht nur noch übers Menü.

10.13.6 Jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?

thx
„© looser@macbay.de“
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla02.01.1920:59
Es ist offenbar nur noch verschieben möglich. Egal welche Tastenkombi benützt wird, das Mail wird in jedem Fall verschoben aber nicht kopiert oder dupliziert (probiert innerhalb eines Exchange-Accounts und in lokale Ordner in Outlook 16.20 unter Mojave).
„ITZA GOOTZIE“
0
looser
looser02.01.1921:22
Das scheint wirklich nur noch so verfügbar zu sein? Jedenfalls vielen lieben Dank für Deine Hilfe!

Windows-User hatten das gleiche Problem schon vor einigen Jahren . Anscheinend wiederholt sich alles .
„© looser@macbay.de“
0
looser
looser24.01.1916:57
Zur Info – ab 16.21 hat MS den Fehler wieder beseitigt.
„© looser@macbay.de“
0
aibe
aibe24.01.1921:41
looser

Leider. Ich fand das verschieben ohne Kopie eigentlich super! Oder gibt es ein Tastenkürzel und einen Tastendruck beim verschieben, der tatsächlich verschieben und nicht kopieren triggert?
0
looser
looser25.01.1910:11
Also, wenn ich Deine Frage richtig verstehe, dann lass einfach die weg und schiebe die ausgewählte Mail in den anderen Ordner.
„© looser@macbay.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.