Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann plötzlich nicht mehr softwareaktualisieren

Kann plötzlich nicht mehr softwareaktualisieren

Björn23.02.0421:12
Hallo,
ich wollte eben das security-Update 26.01.04 über die software-Aktualisierung einspielen. Nachdem das Paket heruntergeladen war, kam jedoch die Fehlermeldung "Beim entpacken ist ein Fehler aufgetreten, überprüfen sie, ob sie ausreichende Rechte auf die Datei /tmp/501/com.apple.softwareUpdate haben." (bzw. so ähnlich, Pfad ist aber korrekt)
Was ist passiert? Das einzige was ich noch sagen kann ist, das ich vor einigen Tagen es schon mal probiert hatte, damals jedoch die Internetverbindung zusammenbrach und auch nicht mehr aufzubauen war. Da klickte ich einfach "Pause" an. Und wollte eben es nochmal probieren.

Ich hoffe ich könnt mir helfen!!!

Björn
0

Kommentare

NoName
NoName24.02.0412:35
Versuche mal diese Datei zu löschen und schau ob diese Datei @@ "Library:Packages:SecUpd2004-02-23Pan.pkg:" schon vorhanden ist. Gegebenefalls löschen und nochmal versuchen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.