Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann nicht Windows 7 mit BootCamp auf Mac Pro installieren.

Kann nicht Windows 7 mit BootCamp auf Mac Pro installieren.

bobinderbox19.09.1012:42
Hallo Leute,

ich möchte Windows 7 auf meinen Mac Pro 8 Core 2,8 GHz 2008 mit BooCamp installieren.

Dafür habe ich mir BootCamp 3.1 herunter geladen und auf eine CD gebrannt.

Das Problem !

wenn ich BootCamp 3.0 wie erforderlich zuerst installiere bekomme ich nach ein paar Sekunden eine blauen Bildschirm mit weiser Schrift und der Rechner macht einen Neustart.
Ich habe also nicht die Möglichkeit BootCamp 3.1 zu installieren.

Leider habe ich nichts von diesem Problem in Internet gelesen oder hab vielleicht auch nur die falschen fragen bei Googel eingegeben .

Hoffentlich kann jemand von euch mir helfen.
Vielen Dank schon einmal

Thore
0

Kommentare

Esäk
Esäk19.09.1012:45
Ich jedenfalls verstehe überhaupt nicht, was Dein Problem ist.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Tigerfell
Tigerfell19.09.1012:45
Wie jetzt du bekommst nen Blue Screen wenn du Boot Camp installieren möchtest? Wie geht denn das? Hast du vielleicht auch brauchbare Infos zu deinem Setup?
0
Esäk
Esäk19.09.1013:22
Nicht aus der Nase ziehen...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
bobinderbox19.09.1013:27
Hallo,

ich kann windows 7 installieren und alles ist soweit gut, nur wenn ich die BootCamp 3.0 Treiber von der OSX DVD installiere bekomme ich nach ein paar Sekunden eine
Fehlermeldung und der Rechner startet von selber neu.

http://www.youtube.com/watch?v=kzRJ72fu-wc&feature=related

das sieht genau so aus wie in diesem Video.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.