Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann mir jemand sagen warum "Jabum" bei mir geht und bei meinem Bekannten nicht!?

Kann mir jemand sagen warum "Jabum" bei mir geht und bei meinem Bekannten nicht!?

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg17.12.0719:33
Hallo zusammen,

mein Bekannter nutzte unter Win das Freeware Prog "Jalbum" Link hier: http://jalbum.net/extras.jsp

Da er zu Mac gewechselt ist, wollte er das Freeware Programm auch unter Mac nutzen. Bei mir geht das Programm einwandfrei unter Leo, bei Ihm startet das Prog und beendet sich sofort wieder.

Keine Ahnung woran das liegen kann! Ich habe einen iMac Dual Core und er ein MacBookPro Dual Core, beide Leo 10.5.1

könnt Ihr helfen:

„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentare

alfrank17.12.0719:37
Wenn Du noch sagen würdest, was das Programm macht, traut sich vielleicht jemand, es zu testen...
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg17.12.0719:37
hatte vergessen das Jalbum auch für OSX verfügbar ist und dort bei Ihm nicht geht
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg17.12.0719:40
alfrank man kann damit Webfotogalerien erstellen, ist außerdem empfehlenswert
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.