Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben, wie ich die Aufgabe in der Demoversion von MYST IV löse?

Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben, wie ich die Aufgabe in der Demoversion von MYST IV löse?

Laltraluce14.10.0420:59
Ich hab schon alles durchsucht! Fand aber nur den Zettel mit dem Aktivierungshinweis der Laser! Danke
0

Kommentare

Laltraluce14.10.0421:13
Habs selbst rausgefunden!
0
Jocuping
Jocuping14.10.0422:08
uiii, ich hab das neue myst auch hier liege... sollte es auch mal installieren...
0
Laltraluce14.10.0422:48
Die Vollversion ist ja deutsch?
0
Laltraluce14.10.0422:51
Ach ja ich hätte da noch eine Frage, tschuldigung:-|:
<br>Wenn man in der Demo z.Bsp. neben dem Bett steht und Richtung Schreibtisch klickt, geht es bei euch auch etwa 3sec(alles bleibt stehen) und dann plötzlich ist man dort ohne einer Gehbewegung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.