Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kann man noch irgendwie die Beta von Vista laden?

Kann man noch irgendwie die Beta von Vista laden?

Tic27.11.0616:52
steht eigentlich schon alles im Titel...

ich wollte heute mal die Beta laden, aber auf den diversen seite sind nur links zu microsoft und microsoft bietet die beta nicht mehr zum download an, kenn jemand noch eine seite, die den download anbietet?
0

Kommentare

grekey27.11.0617:01
würde mich auch interessieren...
0
Nebu2k27.11.0617:52
torrent
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.11.0618:24
Was wollt ihr mit Vista Beta? mehr als euch aufregen geht nicht.
Gleich am Anfang eine böse Überaschung: Mauszeigeruckeln.
Startest du iTunes, fährt erstmal die GUI herunter und startet im Non-3D Modus. Das Nervt.
Du ziehst einen Ordner in den Papierkorb und hast schonmal verloren .... 2 Tage für einen 3 MB Ordner mit mehreren Dateien? .... das gute Programm hat die Meldungen *wirklich löschen???* mit eingerechnet .... Das nervt!
Object Dock geht nicht. Das Nervt ...
Das Programm ist eine Belästigung.
Pfui Teufel!(sick)

Lade dir lieber win2000 oder winxp drauf...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Martin Springer27.11.0619:17
MacMarco Pro Ho ho ho ich bin ja mal gespannt wie das weiter geht.
0
Tic27.11.0620:57
ich will ja auch nicht winvista aufsetzen und verwenden, nur manche sachen testen, aber ich habe es leider versäumt die final beta zu laden
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.11.0621:39
Lies lieber ein schönes Buch @@Tic
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Tic27.11.0622:53
was ist das für eine aussage, wenn ich was testen will/muss
0
Martin Springer27.11.0623:06
Erst will man testen, danach wird man abhängig und dann kommt das was sich keiner Wünscht...
0
Widoze Hasser27.11.0618:28
ne, die offizielle beta-zeit für Vista is vorbei...jetz wirds nur noch an entwickler verteilt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.