Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kann man das iPhone 3G aus der Schweiz von Swisscom direkt umlocken?

Kann man das iPhone 3G aus der Schweiz von Swisscom direkt umlocken?

caplance16.07.0812:18
Ich habe jetzt so einiges gelesen, dass z.B. Optus in Australien die iPhones gegen eine Gebühr unlocken. Auf dieser Liste steht eine 1 hinter dem Haken bei unter anderem Optus und auch Swisscom. Mit dem Vermerk "Contact carrier for authorized unlocking"

http://support.apple.com/kb/HT1937

Das haben aber nicht alle Anbieter. Macht Swisscom das dann auch?
Die könnten doch froh sein, wenn jemand das iPhone eh aus der Schweiz nimmt, verdienen sie nichts mehr daran und könnten dann eine UNLOCK Gebühr verlangen. Die würde ich gern bezahlen.
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit16.07.0814:37
nein!

aber warte bis der unlock fertig ist...;-)

0
caplance16.07.0814:39
Hmm, aber sie dürften. Hast Du eigentlich ein offizielles Statement oder denkst Du das nur?
0
caplance16.07.0817:59
Habe eine offizielle Rückmeldung von Swisscom. Die Freischaltung geht erst nach den 2 Jahren Vertrag. Aber theoretisch könnten sie
Müsste man wohl jemanden kennen.
0
smokeonit
smokeonit16.07.0819:19
theor. kann jeder hersteller/provider unlocken, praktisch ist was anderes!
0
haindls19.07.0819:24
aber andersrum hieße die Tabelle das die Prepaid in Italien nicht netlock haben oder seh ich da was falsch

Aber warum sind dann die in Belgien Locked????

Kapiert jmd die tabelle?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.