Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kann man RTF Dateien mit dem iPhone öffnen?

Kann man RTF Dateien mit dem iPhone öffnen?

thadre18.09.0810:57
Wollte mal fragen, ob es möglich ist eine RTF Datei die im Anhang einer Mail ist mit dem iPhone zu öffnen?

Danke
0

Kommentare

Harun18.09.0811:04
gerade getestet mit meinem iPhone 3G 2.1
geht nicht...
0
thadre18.09.0811:07
kennt einer nen programm womit das vielleicht möglich ist?
0
Garp200018.09.0811:09
MagicPad oder so kann zumindest welche editieren.
„Star of CCTV“
0
elBohu
elBohu18.09.0811:25
Ich finde das iPhone gut, will auch kein anderes Smartphone mehr. Aber an stelle von Apple wäre ich vorsichtig mit dem Begriff Businessphone.
Ein Grundlage ist, sich diverse Dateieb an zu sehen,die Edit funktion halte ich aus meiner Erfahrung eher für nebensächlich.
Warten wir, was noch kommt... und da muss noch einies kommen. Nur Exhange reicht da nicht (nein, es braucht weder Tastatur noch Stift! Mr. Balmer)
„wyrd bið ful aræd“
0
Mr_Wok
Mr_Wok18.09.0811:33
mit air sharing funktioniert das.

zzt noch kostenlos im Appstore. Ist zzt auf Platz 1 der Bestenliste.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.