Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kann man 3.0 schon laden ?

Kann man 3.0 schon laden ?

macboody17.06.0900:09
Bin unterwegs weiß jemand mehr? Oder läd schon wer ?
0

Kommentare

alphalite
alphalite17.06.0910:41
was aber auch sein kann ist, dass Apple mitdenkt und die Updates zeitversetzt freigibt um die Serverlast runterzufahren
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
buchi
buchi17.06.0910:43
Also mal schön alle internationalen Apple-Appleseiten abklappern. Wer das westlichste Land mit Releasedatum 18.06. findet weiss ziemlich genau die Releasezeit.
0
derguteste
derguteste17.06.0910:47
Wäre es nicht sinnvoller die Updates in den einzelnen Ländern nach und nach freizugeben? Wenn alle gleichzeitig laden wollen gehen die Server ja gleich in die Knie
0
aboutschmidt17.06.0910:49
In Indien wird es auch am 17.6. freigegeben. Da ist es schon 14.19
In Thailand ist der 18. angegeben. Uhrzeit dort gerade 15.53.
Gegen 19 Uhr sollte es also spätestens erscheinen...
0
buchi
buchi17.06.0910:51
In Singapur wird es am 18. erscheinen.
0
buchi
buchi17.06.0910:52
derguteste
Wäre es nicht sinnvoller die Updates in den einzelnen Ländern nach und nach freizugeben? Wenn alle gleichzeitig laden wollen gehen die Server ja gleich in die Knie

Da hast du recht!
0
svenhalen
svenhalen17.06.0910:56
buchi
derguteste
Wäre es nicht sinnvoller die Updates in den einzelnen Ländern nach und nach freizugeben? Wenn alle gleichzeitig laden wollen gehen die Server ja gleich in die Knie

Da hast du recht!

als ob alle so bescheuert wären wie wir...
0
Floe198817.06.0910:58
Die sollen sich mal beeilen, mein "Nach Update suchen" Knopf hat schon ganz wunde Stellen, vom vielen drücken...
0
bono01
bono0117.06.0911:06
Floe1988
Die sollen sich mal beeilen, mein "Nach Update suchen" Knopf hat schon ganz wunde Stellen, vom vielen drücken...

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
alphalite
alphalite17.06.0911:07
gut dass ich die GM drauf hab sonst müsst ich auch immer suchen
hab übrigens noch keine MMS versendet! Finde das die unnötigste neue Funktion!

Tethering möcht ich aber nimmer missen
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
bono01
bono0117.06.0911:22
Beim iPhone-Ticker ist jetzt ein Bericht aufgetaucht wo ein Schweizer bereits das 3G S geliefert bekommen hat. Die installierte OS 3.0 version hat denselben Build wie der Gold Master. Nur mal so nebenbei.

Und hier könnt ihr ein erstes mit dem Schweizer iPhone 3G S aufgenommenes Video sehen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
hst17.06.0911:54
Für Swisscom gab's über iTunes ein Provider-Update
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.06.0912:11
Für die, die nicht warten können/wollen gibt's hier die GMs zu download als .ispw-file.

Der link führt zur site von iphoneaero.us
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
bono01
bono0117.06.0912:13
Torsten Mewes
Für die, die nicht warten können/wollen gibt's hier die GMs zu download als .ispw-file.

Der link führt zur site von iphoneaero.us

Den GM gibt es hier schon seit dem 00.06.2009 zum download!
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.06.0912:16
bono01

'tschuldige, dass wusste ich nicht.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
bono01
bono0117.06.0912:21
Torsten Mewes
bono01

'tschuldige, dass wusste ich nicht.

Null Problemo. OS 3.0 wird durch Apple höchstwahrscheinlich ab 18 Uhr deutscher Zeit bereit stehen. Also alle die jetzt darauf warten können getrost aufhören auf den Update Button in iTunes zu klicken.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
tk8617.06.0912:24
Torsten Mewes
Für die, die nicht warten können/wollen gibt's hier die GMs zu download als .ispw-file.

Der link führt zur site von iphoneaero.us

Servus,

hat das schon jemand ausprobiert oder sind das manipulierte Archive, die das iPhone töten?

Viele Grüße
0
alphalite
alphalite17.06.0912:33
tk86
hat das schon jemand ausprobiert oder sind das manipulierte Archive, die das iPhone töten?
Deins tötet es meins machts zum Superhandy
Ne Schmarn funktioniert top!
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
bono01
bono0117.06.0912:36
Also die 3.0 GM von meinem Thread hier bei mactechnews funktioniert auf meinem 3G seit knapp ner Woche einwandfrei.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0117.06.0912:41
In der zwischenzeit kann man sich ja mal dieses lustige Interview mit dem Pressesprecher von T-Mobile reinziehen. Es darf nicht nur über AT&T gelacht werden die Tethering nicht gleich beim start des neuen iPhone 3G S anbieten können.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
marco m.
marco m.17.06.0912:46
Seid nicht so ungeduldig, die Mitarbeiter in Cupertino schlafen ja noch.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
alphalite
alphalite17.06.0912:51
bono01
ein Glück wer den Complete der ersten Generation hat
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
alphalite
alphalite17.06.0912:51
marco m.
Seid nicht so ungeduldig, die Mitarbeiter in Cupertino schlafen ja noch.

glaubst du echt dass steve die heute schlafen lässt?
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger17.06.0913:05
@ alphalite: Wieso? Das einzigste was ich da gehört habe ist, das Tethering xtra bezahlt werden muß!!
0
nightx
nightx17.06.0913:07
bono01 Jaja, die T-Mob Trolls.....
0
globalls
globalls17.06.0913:08
Ich moechte gerne derjenige bei apple sein, der das knopferl zur freigabe drueckt ...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
jmatterna17.06.0913:17
Hm... kein Tethering beim Mob... wieso geht es dann mit meiner GM-Version???? Hat da jemand beim Mob wieder mal geschlafen?
0
CarlMcCoy17.06.0913:17
alphalite
bono01
ein Glück wer den Complete der ersten Generation hat

Kannst Du das bitte kurz näher erläutern? Willst Du uns damit sagen, dass diejenigen Kunden, die einen Complete M, L, XL der 1. Generation besitzen, mit dem Erhalt eines iPhone 3G S sofort Tethering nutzen können??

Greetz
0
alphalite
alphalite17.06.0913:18
Quereinsteiger
In den Vertragsdaten der ersten Complete Verträge ist die Nutzung als Modem bzw. die Nutzung der Datenflat über eine Multi-Sim erlaubt.

CarlMcCoy
Ich hab die 3.0 GM drauf und nutze es bereits... Tethering funktioniert ja auch mit dem 3G
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Dege
Dege17.06.0913:18
bono01
In der zwischenzeit kann man sich ja mal dieses lustige Interview mit dem Pressesprecher von T-Mobile reinziehen. Es darf nicht nur über AT&T gelacht werden die Tethering nicht gleich beim start des neuen iPhone 3G S anbieten können.

Das wäre ja der Witz wenn das nicht gehen würde. Wenn sich T-Mobile das wirklich extra bezahlen lassen würde, wäre das eine ziemliche Unverschämtheit!
0
Bison17.06.0913:20
Ich moechte gerne derjenige bei apple sein, der das knopferl zur freigabe drueckt ...

Ich wär damit vorsichtig
0
marco m.
marco m.17.06.0913:25
@alphalite
Die wird das nicht interessieren. Die nutzen doch eh schon alle 3.0 mit dem iPhone 3GS.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Trystan
Trystan17.06.0913:28
Hallo Leute,

es wird wohl 19 Uhr werden. Ihr könnt euch ja bis dahin einfrieren lassen oder schlafen gehen. Allzu viel zutun scheint ihr ja nicht zu haben

0
bono01
bono0117.06.0913:28
Bison
Ich moechte gerne derjenige bei apple sein, der das knopferl zur freigabe drueckt ...

Ich wär damit vorsichtig

Mr. Miyagi lässt grüßen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
alphalite
alphalite17.06.0913:28
bin mal gespannt was die Telekomiker für die Tethering sache extra verlangen bei den neuen Complete
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
freeman1899
freeman189917.06.0913:41
Weiß wer wie das in Österreich sin wird mit dem Tethering ?
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger17.06.0913:43
alphalite
Quereinsteiger
In den Vertragsdaten der ersten Complete Verträge ist die Nutzung als Modem bzw. die Nutzung der Datenflat über eine Multi-Sim erlaubt.

Hmmmm... Ich habe nen Complete der 1. Gen, das würde ja schonmal passen! Aber was mich stört ist der Zusatz "Multi-Sim"! Da werden die Timobiler bestimmt was einfallen lassen die Nutzer trotzdem zur Kasse zu beten...
0
Stefab
Stefab17.06.0913:51
freeman1899
Weiß wer wie das in Österreich sin wird mit dem Tethering ?

Ich hab gehört, bei T-Mobile soll es im Tarif inkludiert sein, bei Orange muss man €2,- pro Monat extra zahlen (oder sowas, könnten auch €1,50 sein). Kann aber für nix garantieren, hab das nur gehört.
0
chrizzphone17.06.0913:51
So ich warte jetzt schon den ganzen auf das update und bin auch schon gespannt wann apple dies endlich online stellt nur wie ich apple kenne sicher erst am abend!!
0
messmachine
messmachine17.06.0913:51
macnotes meint 19 Uhr.
iPhone OS 3.0: Veröffentlichung um 19 Uhr deutscher Zeit?

Aller Voraussicht nach wird das iPhone OS 3.0 ungefähr um 19 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht. Auf der Website von Apple Singapur findet sich derzeit ein Hinweis darauf, dass es dort am 18. Juni erscheinen wird, in Indien hingegen findet sich die Information, dass es dort am 17. Juni zur Verfügung stehen wird.

Der zeitliche Unterschied zwischen den beiden Ländern beträgt rund 2 Stunden, so dass es hierzulande zwischen 18 und 20 Uhr soweit sein dürfte. Kunden in Hong Kong haben von ihrem Anbieter derweil eine Info-SMS bekommen, die auf einen Release um 1 Uhr früh Ortszeit hinweist- das entspricht 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Quelle: http://www.macnotes.de/2009/06/17/iphone-os-30-veroffentlichung-um-19-uhr-deutscher-zeit/
„Wie immer gilt: Wer ortographische Fehler findet darf sie behalten.“
0
alphalite
alphalite17.06.0913:58
Quereinsteiger
also du darfst mit einem Complete Vertrag der 1. Generation die Internet-Flat folgendermaßen nutzen:
1.) über das iPhone
2.) über dein iPhone als Modem (Tethering)
3.) über eine Multi-Sim die zB. in nem anderen Handy oder in einem UMTS-Stick ist

Hab hierzu grade auch nochmal die Hotline angerufen, die mir das bestätigt hat.
Das heißt Tethering ist und bleibt für Kunden mit Complete 1. Generation kostenfrei!
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger17.06.0914:02
YES!!!! Danke Dir
0
ilcuoco
ilcuoco17.06.0914:02
Ist complete 1. G via iphone 1g oder auch via iphone G3?
0
CarlMcCoy17.06.0914:08
alphalite
Quereinsteiger
also du darfst mit einem Complete Vertrag der 1. Generation die Internet-Flat folgendermaßen nutzen:
1.) über das iPhone
2.) über dein iPhone als Modem (Tethering)
3.) über eine Multi-Sim die zB. in nem anderen Handy oder in einem UMTS-Stick ist

Hab hierzu grade auch nochmal die Hotline angerufen, die mir das bestätigt hat.
Das heißt Tethering ist und bleibt für Kunden mit Complete 1. Generation kostenfrei!

Gerade mit der Hotline telefoniert und die Vertragverlängerung mit Tarifwechsel rückgängig machen lassen. Bleibe unter den Umständen natürlich auch bei meinem Complete L (1.G) anstatt dem Complete 240.

Danke nochmal für den wichtigen Hinweis!!
Greetz
0
Hors17.06.0914:09
Heute ab 19 Uhr: iPhone-OS 3.0
Wie Apple Schweiz gegenüber PCtipp bestätigt, wird das Software-Update hierzulande ab heute 19 Uhr via iTunes verteilt.
Anzeige Mehr zum Thema
Dritte iPhone-Generation kommt am 19. Juni Das iPhone 3G S bei Swisscom Bild: pd
Das neue iPhone 3G S ist ab 19. Juni im Swisscom Shop erhältlich. Die iPhone- und iPod-Touch-Anwender müssen sich noch ein paar Stunden gedulden, bis die sehnlichst erwartete Firmware 3.0 via iTunes bereit steht.

Erst dann können die Apple-Freunde die über 100 neuen Funktionen - darunter auch Peer-to-Peer (Verbindung zum bestreiten eines Games zum Beispiel), Copy&Paste (Text und Fotos kopieren und an anderen Stellen einfügen) und MMS-Versand - anwenden.

0
messmachine
messmachine17.06.0914:11
Ich bin zu blöde, ich check es immer noch nicht ganz...

Ich habe ein 3G mit Complete L Tarif im Dezember abgeschlossen, Tethering umsonst? Ist das ein Vertrag der ersten Generation?
„Wie immer gilt: Wer ortographische Fehler findet darf sie behalten.“
0
alphalite
alphalite17.06.0914:17
ilcuoco
Ist complete 1. G via iphone 1g oder auch via iphone G3?
Die Complete-Verträge der ersten Generation sind die, die die geraden Minutenpakete
(bsp. M 100min, L 200min usw....) haben.
Welches Gerät ob iPhone Original oder iPhone 3G ist egal!

messmachine
Du kannst einfach in deinen Vertragsunterlagen schauen.
Wenn da steht dass die nutzung der Datenflat mit anderen Geräten / Multi-Sim / Modem nicht Bestandteil des Vertrages ist musst extra zahlen Ansonnsten nicht.

CarlMcCoy
Gerne und das war ne gute Entscheidung von dir!;)
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
vieser
vieser17.06.0914:22
messmachine
Ich bin zu blöde, ich check es immer noch nicht ganz...

Ich habe ein 3G mit Complete L Tarif im Dezember abgeschlossen, Tethering umsonst? Ist das ein Vertrag der ersten Generation?
Logge dich einfach auf mein.t-mobile.de ein. Rechts in der Seitenleiste steht es. (Auf jeden Fall, wenn es 1. Generation ist).

„...“
0
messmachine
messmachine17.06.0914:34
200 Minuten, alles klar!
„Wie immer gilt: Wer ortographische Fehler findet darf sie behalten.“
0
Bison17.06.0915:16
um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.