Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kann keine Fotos mehr uploaden

Kann keine Fotos mehr uploaden

WoifeH
WoifeH21.11.0720:38
Ich hab seit gestern Abend das Problem, dass ich keine Fotos mehr in eine Gallerie hochladen kann. Wenn ich nach der Pfadauswahl und der Texteingabe uuf "Abschicken" klicke, lädt die Seite, nach einiger Zeit komme ich auf die urspr. Uploadseite zurück, aber das Bild ist nicht online...
Mein Browser ist der Firefox, mit IE funktionierts auch nicht.
In andere Foren( z.Bsp. schülerVZ ) kann ich ganz normal uploaden...
Hoffentlich kann mir jm. einen Tipp geben..?
„MAC = MyAdvancedComputer
0

Kommentare

ts-e
ts-e22.11.0700:09
IE beim Mac?
Welches System auf dem Mac?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
BigMac
BigMac22.11.0700:44
die maximale uploadgröße hast du beachtet?
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
WoifeH
WoifeH23.11.0715:32
Ok, mit ner Verkleinerung des Bildes funktionierts jetzt, aber ich konnte vorher auch größere Bilder uploaden...Wurde die Grenze etwa neu gesetzt ?!
„MAC = MyAdvancedComputer
0
WoifeH
WoifeH23.11.0715:34
Achja, sry.^^ Hab noch WIN XP, aber ab 10.12. nich mehr, dann heißts Appletime
„MAC = MyAdvancedComputer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.