Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kann ich mit dem iPhone auf meine iTunes Mediathek zugreifen?

Kann ich mit dem iPhone auf meine iTunes Mediathek zugreifen?

re-pahi
re-pahi01.05.0822:59
Kann ich mit dem iPhone auf meine iTunes Mediathek zugreifen? Wenn meine Frau (iBook) und ich (MacBookPro) iTunes geöffnet habe, dann können wir die Musik des anderen hören...

Geht das auch mit dem iPhone? Mit dem iPhone benutze ich nämlich den gleichen DSL-Router, wie die beiden Mac-Notebooks.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund02.05.0800:22
du willst doch nicht ernsthaft zuhause im eigenen wlan musik mit dem iphone hören, oder? wüsste nicht was der zugriff sonst bringen sollte. musik kopieren über wlan geht ja schließlich nicht.
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Spot2
Spot202.05.0800:44
RemoteBuddy kann das soweit ich weiß ... dann gibt es noch simplyfy media ...
0
re-pahi
re-pahi02.05.0807:09
Blaubierhund
du willst doch nicht ernsthaft zuhause im eigenen wlan musik mit dem iphone hören, oder? wüsste nicht was der zugriff sonst bringen sollte. musik kopieren über wlan geht ja schließlich nicht.

Naja, wenn ich draußen Gartenarbeit mache, das wäre ein Grund, dass ich via iPhone auf die MP3s meiner Mediathek zurückgreifen würde...

Spot2: Remote Buddy ist aber nicht kostenlos, oder? Und SimpliyMedia geht dann nur via Internet? Ich probiere es mal aus. Danke!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
re-pahi
re-pahi02.05.0807:17
Ah, coo. Ich probiere gerade SimpliyMedia aus... habe das Programm sogar ungenutzt schon auf Platte gehabt!
Hier das Tool für das iPhone: http://www.itouchable.de/index.php?p=291
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
re-pahi
re-pahi02.05.0807:22
Cool! Das Programm SimplifyMediaMobile funktioniert saugut! teste das mal von der Arbeit aus

Es gibt sogar Bandinfos (die von Lastfm übertragen werden), sofern sie hinterlegt sind!

Also das ist genau das, was ich gesucht habe. Zwar geht es nur über´s Internet, aber es ist erst einmal eine Lösung. Zu Hause ist es ja eh egal und unterwegs habe ich Pech gehabt, da ich kein Edge nutzen kann (O2-Kunde).

Danke Spot2!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.