Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann ich Tethering nur an einem Mac zulassen?

Kann ich Tethering nur an einem Mac zulassen?

globalls
globalls02.08.1013:29
Servus!

Ich hab ein MBP, an dem ich mobil mit meinem iPhone 3G mit Tethering unterwegs bin.
Allerdings synchronisiere ich mein iPhone im Büro an meinem iMac (und aufladen tu ich es dort auch) und da schaltet sich Tethering ebenfalls ein.
Mir ist aber nicht bekannt, ob ich Tethering nur einem Gerät, also nur dem MBP zuordnen kann!

Weiß hier jemand Bescheid und kann helfen??



Danke!

„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen02.08.1013:39
schreibst du nicht schon selbst, dass es am iMac ebenfalls geht? verstehe dich nicht. sorry.
0
breaker
breaker02.08.1013:51
Einfach den BT und USB "Netzwerkanschluss" in den Systemeinstellungen deaktivieren, wenn der iMac einmal versucht hat zu tethern.
0
derjulian02.08.1013:52
Hühnchen
schreibst du nicht schon selbst, dass es am iMac ebenfalls geht? verstehe dich nicht. sorry.

er will es aber anscheinend nur daheim am mbp haben und nich auf der arbeit am imac.
0
globalls
globalls02.08.1015:23
breaker: danke, das hat geholfen!

Hühnchen: so, wie derjulian schreibt: am iMac soll es nicht tethern.....
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Hühnchen
Hühnchen02.08.1015:58
ah so verstehe (aber man muss es doch auch nicht auswählen, nur weil er es könnte )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.