Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann iTunes nach CD-Cover online suchen?

Kann iTunes nach CD-Cover online suchen?

barbagianni
barbagianni10.02.1309:25
ich habe gerade gemerkt das in meiner iTunes Sammlung einige Covers fehlen.
Kennt jemand ein Möglichkeit diese online über irgendwelchen Mediate zu vervollständigen?
Geht es in Itunes automatisch?
0

Kommentare

Zen 2.110.02.1309:33
Rechtsklick ?
0
Spleeni
Spleeni10.02.1312:33
Wenn iTunes 11, dann:
Ablage Mediathek CD-Cover laden
Einschränkung:
iTunes findet nur Cover, die es im iTunesStore gibt.

Ansonsten gibt es einige Apps, die das automatisieren. Hab ich jetzt aber aktuell grad keinen zur Hand. Ich bin dazu übergegangen, dass komplett manuell zu machen.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
Zen 2.110.02.1312:35
SongGenie 2 kann das. Findet Dir so ziemlich alles.
0
gimo
gimo10.02.1312:56
Anhand der Bewertungen ist das einzige Genie der App wohl der Empfänger der 24 Bucks.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.