Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann iTunes Pfade überprüfen und nicht mehr vorhandene Lieder aus der Liste entfernen?

Kann iTunes Pfade überprüfen und nicht mehr vorhandene Lieder aus der Liste entfernen?

wurm179022.08.0811:52
Gibt es in iTunes eine Funktion um aus der Playlist Lieder zu entfernen, die nicht mehr existieren, bzw. die verschoben wurden?
0

Kommentare

sierkb22.08.0812:14
Sollte z.B. hiermit gehen:

Überhaupt ist diese iTunes Script-Sammlung ziemlich interessant und sollte zum Stöbern einladen. Da ist so manche wertvolle Perle dabei. .-)
0
Peter_22.08.0814:30
http://www.tune-instructor.com/de/index.html

das ist ebenfalls ein interessantes und hilfreiches Tool
0
sierkb22.08.0814:35
Peter:

Das Schöne an den Skripten, die ich genannt habe ist, dass sie sich alle nahtlos in iTunes bzw. seine Oberfläche integrieren bzw. daraus heraus aufrufen lassen via Script-Menü-Eintrag. Keine externe Applikation notwendig, ich kann alles aus iTunes heraus tätigen bzw. veranlassen. Und das bei den meisten Skripten kostenfrei.
0
sierkb22.08.0814:38
Peter_

Ich habe Tune•Instructor zwar ebenfalls installiert, habe ihn aber irgendwie noch nie gebraucht -- die Skripte aus dieser riesigen Sammlung, die ich unter meinem iTunes installiert habe, waren mir immer schneller zur Hand.
0
frashier
frashier22.08.0814:47
Peter_
http://www.tune-instructor.com/de/index.html

das ist ebenfalls ein interessantes und hilfreiches Tool

ist das beste Tool, kann ich auch nur empfehlen.
0
Peter_22.08.0815:07
sierkb
ist schon gut, hab ja nicht das Gegenteil behauptet. Ich kenne diese Scripts auch und nutze sie, genau wie TuneInstructor. Gottogott
0
sierkb22.08.0815:24
Peter_
Gottogott

Ruhisch, Brauner. Ruuuuuuhhhisch.
Keine Sorge.
0
Garp200022.08.0815:50
Schönes Script. Ansonten sollte man halt generell nicht in einer Datenbank rumfummeln und das ist der Musik-Ordner auch irgendwie. Wer bewegt seine MP3s manuell von Hand im Finder? Klingt nach Windows-Switcher
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.