Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann gebrannte DVD von VideoDVD-Brenner nicht lesen.

Kann gebrannte DVD von VideoDVD-Brenner nicht lesen.

RustyCH
RustyCH10.07.0522:57
Ich habe das Problem, dass ich eine per JVC-HD Recorder gebrannte DVD nicht lesen kann, mein Mac meldet ein leeres Medium. Auch mein standalone DVD Player will sie nicht abspielen.
Ich habe folgenden Fred gefunden:
Gibt es einen Trick, die Finalisierung am Mac zu machen?
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentare

hoshbad
hoshbad10.07.0522:59
Ich benutze ab und zu einen DVD-Recorder von Panasonic und da kann ich im Menü die Disc finalisieren, mal danach geschaut?
0
RustyCH
RustyCH10.07.0523:04
NaJa, es ist eine DVD von einem Freund, ich habe (noch) keinen DVD-Recorder.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
hoshbad
hoshbad10.07.0523:42
Ach daher rührt dein Problem. Da kann ich dir leider so gar nicht helfen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.