Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann eine MP3 Datei nicht öffnen

Kann eine MP3 Datei nicht öffnen

Glamour05.08.0817:17
Hallo Zusammen

Ich habe eine MP3-Datei, die ich nicht öffnen kann. Wenn ich sie ins iTunes ziehe, passiert gar nichts
0

Kommentare

Schildie
Schildie05.08.0817:46
Versuch mal, sie mit dem QuickTime-Player zu öffnen. Das sollte entweder klappen oder eine Fehlermeldung produzieren.
0
blackPod
blackPod05.08.0817:51
schau mal in der information ob die mp3-datei überhaupt eine richtige datei ist (kp wie ich es sonst ausdrücken soll), also ob sie mehr als 1kB hat.
bei mir war das auch schon der fall und die mp3 hatte 0kB!


„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
Jaguar1
Jaguar105.08.0818:01
Wo hast du sie denn her?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Glamour05.08.0818:05
Also, ich hab sie vom Limewire und sie hat fast 5 MB...und beim Quick-Time motz er, es sei keine Filmdatei
0
Schildie
Schildie05.08.0818:08
Limewire? Damit wäre das geklärt, denke ich.

Wenn man aus illegalen Quellen korrupte Dateien bezieht, sollte man sich nicht wundern …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.