Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kann die Lösung so einfach sein?

Kann die Lösung so einfach sein?

PeterPansen
PeterPansen25.05.0621:41
Anscheinend hat ein aufmerksamer Brite doch tatsächlich eine Lösung für das Hitze-"Problem" des neuen Macbooks gefunden. Gefunden, darf diesbezüglich wörtlich verstanden werden, den so wie es scheint hat Apple oder Asus vergessen die Schutzfolie vom Lüfterauslass zu entfernen

http://gertstahl.blogspot.com/2006/05/macbooks-vent-blocked.html
0

Kommentare

E-stonia
E-stonia25.05.0621:44
krass, wenn das stimmt
0
staldi25.05.0621:58
Ich kann das nicht bestätigen. Hab das MB aber auch noch nicht aufgeschraubt.
0
Rantanplan
Rantanplan25.05.0622:00
LOL, is ja n Ding
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan25.05.0622:01
staldi

Laut der Beschreibung mußt du nix aufschrauben. Die Folie klebt auf den Lüftungsschlitzen, die unter dem Display-Scharnier sitzen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
flashback
flashback25.05.0622:02
na dawerde ich doch mal drauf achten wenn in den kommenden tagen mein macbook kommt
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen25.05.0622:02
... hab grad mein altes Powerbook untersucht - da war nirgendwo mehr ne Folie.... also daran liegts bei meinem PB jedenfalls nicht, dass es so heiß wird...

Sollte das aber wirklich eine "Regel"-Ursache für die heißen MacBoooks sein... uiuiuih, das wäre mal ein bissl peinlich!?
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler25.05.0622:03
das wär ja krass, wobei ich glaub eher an einen einzel fall, so wie er es bescreibt lieffen bei ihm die lüfter ja dauernd und das noch stark, da keine luft entweichen konnte, aber die MB und MBP werde einfach wärmer als die vorgänger, aber die Lüfter sind ja nicht lauter oder drehen mehr..
0
flashback
flashback25.05.0622:03
naja lieber auf diese weise peinlich als das es ein wirkliches problem wäre, denn das könnte man nicht so einfahch beheben
0
PeterPansen
PeterPansen25.05.0622:08
Ich denke auch mal, dass es wohl eher ein Einzelfall oder ein geltungssüchtiger Engländer ist Wenn meins in den nächsten Tagen eintrifft werde ich aber trotzdem genau hinschauen.
0
staldi25.05.0622:49
 Rantanplan

Nein, da ist definitiv keine Folie. Das MUSS ein Einelfall sein.
0
Martin Springer25.05.0622:59
ja übermüdete schrauber vergessen auch mal etwas hier und dort... da kann auch mal etwas mehr wäreleitpaste drauf kleckern...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.