Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann Gallerie auf der idisk nicht löschen

Kann Gallerie auf der idisk nicht löschen

zackenbarsch
zackenbarsch06.05.1118:48
Hi,
wie kann ich einen Order löschen der auf der Idisk unter Web/Sites/_gallery/... löschen?
Hier befindet sich nur der Ordner 100008, der dann bilder enthält.

1) Löschen geht nicht, da keine Zugriffsrechte (kann man auch nicht ändern)
2) Mobileme Gallery in Iphoto: Da ist diese Gallery nicht angezeigt. Sonst könnte ich die von dort löschen.

Ideen?


0

Kommentare

zackenbarsch
zackenbarsch08.05.1114:53
nach langem, hin und her, vielem probieren und diversen anfällen:

- Die gallery ließ sich nicht von Iphoto finden und neu in Iphoto anzeigen
- Die gallery ließ sich nicht mit andern Programmen löschen (Pathfinder, Easy find) etc.
- Es änderete sich nichts, als ich mal die Zugriffsrechte/ Cronjobs etc. reapieren /aufräumen ließ
- IRGENDWANN ließ sich die Gallery in mobileme anzeigen udn irgendwann später auch mal löschen.

Es gign außschließlich der Weg über den Webbrowser. Aber nun ist gut!!

Falls das Thema mal für andere wichtig werden sollte
0
Wolfgang Duenkler08.05.1117:23
Danke für die Tipps - habe auch noch alte Gallery Leichen.

0
ela08.05.1120:15
…und weil es mir nicht nur selbst schon oft passiert ist sondern ich es immer wieder sehe:

Englisch: Gallery
Deutsch: Galerie (mit EINEM "l")

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.