Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kamera zu verschenken?

Kamera zu verschenken?

Joshnah
Joshnah06.10.0600:05
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob vielleicht irgendjemand eine Digitalkamera günstig zu verkaufen hat.

Meine letzte ging leider kaputt und mir fehlt das Geld für die Reparatur/eine Neue.

Würde mir nun gern wieder eine Anschaffen, um mal wieder dies und jenes zu fotografieren- für Möglichst wenig Geld (soll heißen unter 100€).

Also, vielleicht hat ja jemand noch eine bei sich rumliegen oder kann mir eine gute nennen (darf auch gerne ein älteres Modell sein- Hauptsache sie hat einen Speicherkarte), die es günstig im Internet gibt.
0

Kommentare

padoko06.10.0600:36
Hi!
Ich hätte einen alten Sony-Apparat. Hat aber nur 2,1 (oder so Megapixel) - da könnte es sein, dass du mit deinem Handy schon besser Fotos schießt

Bei Interesse, kannst du dich gerne melden padoko [at] gmail [dot] com.

Ich würde sie dir schenken, einzig die Versandkosten aus Wien, müsstest du übernehmen.

Speicherformat: Standard MemorySticks, die sind jetzt schon seeehr gümnstig *g*
0
stefsen
stefsen06.10.0600:38
Habe noch eine ältere Medion-Kamera. Die technischen Daten habe ich Dir als Bild angefügt.
Bei Interesse, schick' mir einfach eine Mail.

Grüsse von Stefan
0
grekey06.10.0616:29
hi, ich hab hier ne alte canon PowerShot A10, 1,3 MegaPixel mit CF-Karten Slot.

Bei interesse kannste mir ne mail schicken.

greetz grekey
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.