Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kalenderdaten ohne Bildschirm?

Kalenderdaten ohne Bildschirm?

Kuato04.11.0910:50
Hallo Hallo liebe Leute,

Ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone:

Nach einem Absturz ist der Bildschirm des Geräts schwarz, alle anderen Funktionen arbeiten jedoch noch. Da meine Kalenderdaten für mich extrem wichtig sind und ich sie (dummerweise, ich weiß ) nur auf dem iPhone gespeichert habe, muss ich da dennoch irgendwie ohne Sicht auf den Bildschirm herankommen.

Ich kann leider auch nicht einfach das Handy in Reperatur geben, da ich nicht so lange ohne die Einträge auskommen kann.
Habt ihr da irgendeine Idee?

Vielen Dank schonmal im Vorraus...

Kuato
0

Kommentare

Wuha
Wuha04.11.0910:52
In iTunes synchronisieren? Dann hättest die Daten am PC/MAC.

edit: Nur aufpassen das du nicht anhackst "Daten auf den iPhone ersetzten" oder so..
0
EliteHunting04.11.0911:06
iphone neu starten?
0
Kuato04.11.0911:07
Hmm hab ich auch schon gedacht. Aber um das zu machen, brauche ich dafür nicht noch ein weiteres Programm, sowas wie outlook? Oder geht das noch mit anderer Software, weil ich hab kein Outlook.
0
Wuha
Wuha04.11.0911:12
Geht glaub ich mit Windows Kalender auch. Kenn mich bei Win leider nicht so aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.