Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalender von icloud auf Snow leopard nutzbar

Kalender von icloud auf Snow leopard nutzbar

fokus-fit20.10.1110:21
Ich hab eben die Auskunft erhalten, dass sich der Kalender vom Betriebssystem 10.6.xx.. nicht mit dem neuen icloud verträgt und dass es zwingend ist, dass man Lion 10.7. kaufen muss. Stimmt das ?

Ich kann nämlich keinen neuen Kalender anlegen auf meinem Mac geschweige denn ihn mit icloud Kalender zusammenfügen.
Habt Ihr da eine Idee ???
0

Kommentare

blackxs
blackxs20.10.1112:37
Klar geht nicht!
dafür brauchst du 10.7.2 sonst geht es zur zeit nicht..
0
MIBLex
MIBLex20.10.1112:49
Blödsinn ... geht alles ...

wie kannst Du hier und hier nachlesen.

Übrigens gibt es links von diesem Beitrag das Wort "Suche", da kann man draufklicken und sich die unendlichen Weisheiten dieses Forums erschließen.
„Wenn das Gas nicht funktioniert, und Dein Haus Dir explodiert, dann ist egal, wie laut Du schreist, Du kriegst bloß noch den Grundstückspreis“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.