Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalender und Erinnerungen - Alternative?

Kalender und Erinnerungen - Alternative?

TFMail1000
TFMail100029.03.1313:32
Busycal ist das einzig brauchbare Programm, welches Kalender und Erinnerungen vereinen kann, aber Busycal kostet reichlich (ab 30 viele Funktionen, aber nur eine, die mich interessiert

Besonders hübsch ist es auch nicht...

Kennt jemand Alternativen?
„May the force be with you“
0

Kommentare

Mac-User6631.03.1320:56
Ich suche ebenfalls nach einer Alternative zum Kalender. Bei mir geht es aber in erster Linie um die Erinnerungsfunktion. Ich suche eine App. Die die Erinnerung auf dem Sperrbildschirm anzeigt und wenn man dann die Erinnerung antippt, man die Option hat, sich später nochmal erinnern zu lassen.alle Apps die ich bisher ausprobiert habe, können das nicht.
„Ich könnte alles tun, Wenn ich nur wüsste was ich wollte😳“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.