Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kalender-Farben und iPhone/touch

Kalender-Farben und iPhone/touch

gunar
gunar13.11.0811:45
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Lösung damit die Farben der angelegten Kalender in iCal und iPhone/touch übereinstimmen?
0

Kommentare

elBohu
elBohu13.11.0811:54
Das hättest du gehört, denke ich.
Aber eine berechtigte Frage, ich kann zwar damit leben, aber ich kann auch mit meinem Gehalt leben, was nicht heißt, dass ich nicht gerne mehr hätte...
„wyrd bið ful aræd“
0
gunar
gunar13.11.0811:56
Ich kann ja nicht immer alles hören
0
Rodknocker
Rodknocker13.11.0811:59
Was soll da nicht stimmen?

Bei mir stimmen alle Farben überein.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Dege
Dege13.11.0812:15
Bei mir stimmen die Farben auch nicht überein und ich hatte mich schon gefragt, ob es nur bei mir so ist...Gibt es ein Workaround?
0
fallen
fallen13.11.0812:26
bei mobileme stimmen die farben, ohne mobileme anscheinend nicht.
0
Rodknocker
Rodknocker13.11.0812:34
fallen
bei mobileme stimmen die farben, ohne mobileme anscheinend nicht.

Okay, wusste ich nicht.
Ich habe MobileMe.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
gunar
gunar13.11.0813:14
da wäre es ja vielleicht ein Workaround wenn man die Gratiszeit bei Mobile.me in anspruch nimmt und sich die Farben dabei zurechtruckeln.

Freiwillige vor.

Oder gibt es auch Mobile.me Benutzer bei denen die Farbe auch nicht stimmt?
0
Rodknocker
Rodknocker13.11.0813:35
gunar
da wäre es ja vielleicht ein Workaround wenn man die Gratiszeit bei Mobile.me in anspruch nimmt und sich die Farben dabei zurechtruckeln.

Freiwillige vor.

Oder gibt es auch Mobile.me Benutzer bei denen die Farbe auch nicht stimmt?

Ich in MobileMe User und hier stimmen die Farben.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
gunar
gunar14.11.0805:44
Nix mit 60 Tage Demo mobile me. Ich bin kein Kreditkartenbenutzer. Und schon hats mich wieder ausgeschnullert. Diese Amerikaner. Tsss. *sick*

Vielleicht noch alternativen zum Thema?
0
CooperCologne14.11.0806:13
Unabhängig davon, nach den 60 Tagen verschieben sich die Farben bei der nächsten Kabel-Synchronisation wieder!
0
Summerhill14.11.0809:08
gunar

Oder gibt es auch Mobile.me Benutzer bei denen die Farbe auch nicht stimmt?


Oh ja. Schrecklich.
Ich habe die Farben sogar mehrfach auf dem iPhone.

Kaum zu glauben. Aber wahr.

Grund: Nicht alle (aber die meisten) Kalender sind auf dem iPhone drei- oder gar viermal vorhanden.

Nicht die Einträge selbst, aber die Liste der Kalender. Sehr, sehr merkwürdig.
0
MacChico
MacChico14.11.0820:57
Vielleicht hilft Dir das hier: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=378131&highlight=MacChico&page=3
Der Beitrag von iSlater beschreibt eine/die mögliche Lösung
0
gunar
gunar15.11.0812:06
MacChico
Hat bei mir leider nicht geholfen.
Aber wie man lesen kann -bei manchen klappts, bei manchen nicht.
Schade
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.