Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kalender-Einträge können teilw. nicht bearbeitet werden

Kalender-Einträge können teilw. nicht bearbeitet werden

matthiasp
matthiasp11.09.0801:42
Hallo, hab das Thema schon in einem anderen Thread angeschnitten, aber da ist es unpassend und nicht aufzufinden für Leute die mir evtl helfen können. Hab ein iPhone via T-Mobile, SW 2.0.2, nicht gecracked. Syncen tue ich via Exchange SBS 2003 in meiner Firma.

Wenn ich im Outlook einen Termin eintrage, wird er sauber ins iPhone gesynct. Allerdings kann ich diesen Termin im iPhone nicht öffnen, bzw. bearbeiten. Trage ich den Termin im iPhone ein (Titel, Uhrzeit, Erinnerung), dann das gleiche Spiel - ich kann den Eintrag nicht im iPhone bearbeiten oder löschen. Mir fehlt der Bearbeiten-Button!

Trage ich den Termin aber im iPhone mit Titel, Uhrzeit, Erinnerung UND einer Notiz ein, kann ich ihn öffnen, bearbeiten und/oder löschen.

Kann das jemand nachvollziehen, der auch über Exchange synct? Kann das jemand definitiv nicht nachvollziehen, der ebenfalls über Exchange synct?
0

Kommentare

3atech11.09.0811:18
Bei mir das gleiche Problem mit iPhone 2.0.1 (altes Modell, offen).

Hab mich auch schon mit "Einladunsmeldungen" gespielt und den ganzen account gelöscht, hilft alles nix....

am Exchange paßt alles, hab es gerade mit einem wm6 von htc gesynct...

kontakte und emails funken einwandfrei!

danke
0
matthiasp
matthiasp11.09.0811:23
Ja, mit einem WM6 von HTC klappts bei mir auch ... hatte in der Vergangenheit div. WM Geräte und mein Kollege auch. Nur mit meinem iPhone hab ich das Problem ...
0
matthiasp
matthiasp13.09.0823:35
Hat sonnst keiner das Problem?
0
bloom13.09.0823:39
ich hatte das problem auch einmal, nach einem update hat wieder alles normal funktioniert (google calendar / sync mit nuevasync / iphone 2G usa) woran es genau gelegen ist kann ich leider nicht sagen..
0
3atech15.09.0813:42

Update auf die 2.1 (gibts schon offen) hat bei mir geholfen, mehr infos hab ich leider nicht....

lg
stephan
0
matthiasp
matthiasp15.09.0814:11
Ah Cool, das hatte ich für heute abend auch geplant, wenn ich mal wieder an meinem Apple bin ...
0
matthiasp
matthiasp15.09.0821:59
So, Update hab ich hinter mir ... und nun funktioniert es
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.