Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kabelloses externes CD/DVD-Laufwerk für MacBook Air

Kabelloses externes CD/DVD-Laufwerk für MacBook Air

prinzdavid
prinzdavid01.11.1114:08
Ich suche für mein MacBook Air ein kabelloses externes CD/DVD-Laufwerk. Ab Anfang 2012 erscheint das Samsung SE-208BW. Gibt es bereits heute Alternativen? Gerne würde ich auch mit dem iPad und iPhone auf das Laufwerk zugreifen können.
„Gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Leben, wenn du tot bist.“
0

Kommentare

prinzdavid
prinzdavid02.01.1215:18
Bald erscheint das SE-208BW. Hier ein Beta-Test: http://www.tomshardware.de/cd-dvd-DLNA-Smart_Optical_Hub-allshare,testberichte-240932.html

Leider kann es keine BluRays lesen. Die Datenrate wird fürs WLAN zu hoch sein. Ich freue mich auf das neue Spielzeug für iPad, iPhone und MacBook Air. Dann kann ich endlich wieder CDs und DVDs abspielen. Hab nur eine PS3 im Haushalt, die dazu in der Lage ist.
„Gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Leben, wenn du tot bist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.