Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>KabelBW und Sky wrlche Sender alle in HD

KabelBW und Sky wrlche Sender alle in HD

2ndMorpheus
2ndMorpheus24.08.1315:48
Hallo Leute,

Kann mir jemand sagen, welche Sender im KabelBW Netz von Sky alle in HD sind?
Sollte nicht die gesamte Bundesliga in HD kommen?

Auch hab ich nur Sky Bundesliga Hd 1. meine auch früher Sky Bundesliga HD 2 vor der Senderumstellung gehabt zu haben... Gibt es das nicht mehr?

Gruß

Marcus
0

Kommentare

iGod24.08.1316:47
Sky HD kostet 10€ extra im Monat, im ersten Jahr gibt es aber glaube ich die Bundesliga in HD gratis.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus24.08.1323:04
Ich habe Sky Hd. extra aber nur Bundesliga 1 in Hd. Der Rest fehlt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.