Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>KRÜPPEL-IPHONE! :-X

KRÜPPEL-IPHONE! :-X

appleboy02.10.0711:58
Siehe hier:



Und ich finde sie haben vollkommen recht!
Apple übertreibt nun ein wenig. So wird das nix.
Sicher reibt sich die Konkurrenz nun die Hände.


:-G:-G(fear):-&(sick)(?)
0

Kommentare

OS02.10.0713:12
Wer die Firmware (s)eines Gerätes modifiziert sollt wissen was er da tut. Erst sich ins "Unrecht" setzten... und dann auf Heulsuse machen...

was kommt als nächstes bei dieser Form von Weltanschauung? Nach einem missglückten Banküberfall verklage ich die Polizei weil es doch so schön gewesen wäre als Millionär in Rio im Drogenrausch Minderjährige zu vernaschen...

Das einzige Problem was ich sehe ist, dass Apple wohl mit der Aussage – The iPhone runs OS X" bei einigen die Hoffnung genährt hat man könne wohl bald Indesign und FinalCut Studio darauf laufen lassen...

Ich bin sicher, dass es bald alle möglichen Apps auf dem iPhone geben wird. Nur sollte man Apple ein bisschen Zeit geben – es gibt Gründe warum es so ist wie es ist ... oder man sollte zumindest nicht rumjammern wie ein Vollidiot.

0
OS02.10.0713:13
"Vollidiot" wollte ich nicht sagen, ich meinte natürlich Konrad Lischka...
0
OS02.10.0714:29
appleboy

Mit "Vollidiot" warst du ja nicht gemeint!


0
IceRikku
IceRikku02.10.0717:45
Boa was geht denn hier ab.

Mit "Schwul" meine ich das was mir zu diesem Thema einfiel. Oder etwas länger; "Für den Arsch!"

Ein gejammer, Wenn ich illegal Premiere schaue und die mir den Kanal schwarz machen, rufe ich dann bei Premiere an und schimpfe?
Wenn ich bei Rot über die Ampel fahre und geblitzt werde, beschwere ich mich bei der Stadt über die Ampel und was den einfällt da eine hinzustellen?
Wenn ich mein OSX auf einen AMD Medion PC spiele und mich wundere das Final Cut was ich aus dem internet gezogen habe nicht läuft, mäckere ich dann über Apple das sie mir das hacken verhindern?

So eine scheiße. Wer sich sein iPhone mit hacks und warez die nicht unterstützt sind bespielt soll sich nicht wunden, Apple hat seine Gründe. Die Sicherheit und Stabilität das Systemes zu gewährleisten hallte ich für richtig, jeder weis was ein Nokia mit Symbian nerven kann wenn man die Jamba Sachen draufspielt. Und Sim-Lock ist auch nichts neues.

Also das meine ich mit SCHWUL oder anders Für den Arsch.

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
0
Kekserl
Kekserl02.10.0717:52
icerikku

schön, dass du "schwul" als schimpfwort verwendest!
„fürzlbürzl...“
0
IceRikku
IceRikku02.10.0718:09
kekserl

es ist kein Schimpfwort als solches aber das habe ich beschreiben. Ein ironischer Beitrag scheint schwer in Buchstaben zu fassen.
0
Kekserl
Kekserl02.10.0718:39
icerikku

ich weiss schon, was du meinst. trotzdem weder lustig noch in ordnung...
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl02.10.0720:14
appleboy

ich glaub, du bist einfach am arsch
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl02.10.0720:22
ich bin total happy mit meinem w810i, das ich umsonst von meinem handyprovider bekommen habe, yeah
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.