Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>KOMMENTARFUNKTION FUNKTIONIERT NICHT

KOMMENTARFUNKTION FUNKTIONIERT NICHT

Sebl
Sebl22.12.0411:35
Es kann sein, dass es sich nur um ein Problem handelt, welches bei mir auftaucht. Fakt ist, zumindest ich kann keine Kommentare bei den News mehr schreiben.
0

Kommentare

kester22.12.0411:38
Mal mit anmelden versucht?
0
Sebl
Sebl22.12.0411:40
Schon mal versucht heute einen Kommentar zu schreiben?

P.S. Wenn man nicht angemeldet ist, erscheint gar kein Eingabefeld.zzz
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.12.0411:43
Hab´s eben versucht: Bin angemeldet , Eingabefeld erscheint, aber es wird nix eingetragen - ist also tatsächlich defekt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Sebl
Sebl22.12.0411:45
Wahrscheinlich liegt es an dem neuen Sicherheitsfeature.
0
leBeat
leBeat22.12.0411:51
geht mir ähnlich ...
0
kawi
kawi22.12.0411:57
leBeat
geht mir ähnlich ...
Mir gehts nicht ähnlich, mir gehts *exakt genau so*

0
Sebl
Sebl22.12.0412:00
Murdock. War nur ein Tip von mir, ich weiß ja nicht was sonst diese Nacht verändert wurde. Gestern funktionierte die Funktion ja noch
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.12.0412:21
Murdock
Also Leute, wenn das an der Verschlüsselung liegt, dann komme ich mir hier langsam vor wie bei Microsoft. Das sind zwei völlig verschiedene Module ...
(...)
So, geht wieder. War tatsächlich noch einmal eine gesonderte Cookie-Abfrage enthalten, die noch das unverschlüsselte Passwort erwartet hat.
Hmm... was schließen wir jetzt daraus?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Sebl
Sebl22.12.0412:29
Dann ist ja alles wieder im Lot aufm Boot:-)
0
Sebl
Sebl22.12.0412:37
Danke übrigens für die schnelle Bearbeitung
0
Murdock22.12.0411:57
Also Leute, wenn das an der Verschlüsselung liegt, dann komme ich mir hier langsam vor wie bei Microsoft. Das sind zwei völlig verschiedene Module ...
<br>Ich schau mal nach ...
0
Murdock22.12.0412:14
So, geht wieder. War tatsächlich noch einmal eine gesonderte Cookie-Abfrage enthalten, die noch das unverschlüsselte Passwort erwartet hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.