Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>KILL BILL

KILL BILL

jeti
jeti10.11.0322:28
Vergangene Woche bin ich im Kino gewesen, war in "KILL BILL".
Bin ich mit den falschen Voraussetzungen ins Kino gegangen,
der Film hatte nichts mit Microsoft zu tun?

Gruß an alle Filmfans
jeti
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK10.11.0322:37
Ich hab die traier gesehn, und find den Film Megacool, wäre nur wiklich schöner wenn es sich da um KILL BILL GATES handeln würde...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK10.11.0322:38
traier = Trailer
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Luivision10.11.0322:51
hatt zwar auch nix mit M$ zutun fand aber den trailer von shrek 2 auch recht nett.

www.shrek2.com
0
jeti
jeti10.11.0323:06
Der Film ist herzerfrischend politisch unkorrekt,
viele herrenlose Arme und Beine ist grandios/gnadenlos überzeichnet.
und macht einfach nur jede Menge Spaß!!
Klasse fand ich auch die Anime-Rückblende,
über die Herkunft von Lucy Liu in der Rolle als Unterweltboss.
Jeder, der Tarantino kennt und mag,
wird an diesem Film seine helle Freude haben.

Wie gesagt, nur nicht zu ernst nehmen!!!!

jeti
0
frashier
frashier10.11.0322:59
kill bill ist geil.. ich liebe die filme von quentin und es ist immer wieder schön solche werke zu sehen. nun wartet man auf vol 2, dann gibt der film erst ein richtiges bild und ne überraschung gibs auch !!
<br>
<br> @@ Luivision
<br>wird wieder ein riesen spass der streifen, aber kommende woche kommt der film schlecht hin.. "finding nemo" darauf freu ich mich schon ein gutes jahr !!
<br>
<br>ps. dieser fil hat was mit apple zutun !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.