Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>K600i Fernbedienung

K600i Fernbedienung

johnstart
johnstart01.08.0621:17
Hi Leute, hab gerade ein Sonderangebot für das K600i wahrgenommen. Funzt wirklich alles geil. Jetzt hab ich nur ein klienes Prob mit der Fernbedienung. BT funzt, iSync funzt. Wenn ich die Fernbedienung benutzen will, sagt er mir mein MacBook Pro es erkennt die Tastatur nicht. NAch 2 Versuchen kann ich dann was auswählen (asci usw.) Hab hier irgendwas mit europäisch ausgewählt. Danach kann ich auch den Cursor mit dem Joystick vom Handy aus bewegen. Die Tastaturbelegung stimmt aber nicht. Die Bedienungsanleitung von Sony sagt es muss das BT Profil HID unterstützt werden. Kann mir jemand helfen??

Greetz

John
0

Kommentare

uwekel01.08.0621:39
Ich hab das K700i. Für mein Modell gibt es eine OSX-Software auf der Sony-Entwickler-HP mit der man die Tastenbelegung einstellen kann.
Die selbe Version wie für dein Handy
0
TimSK
TimSK01.08.0621:55
Schau dir mal die Seite hier an: die ist super!
0
johnstart
johnstart01.08.0623:32
uwekel
TimSk

Danke LEute super geholfen - bestes Forum von Welt:-D

greetz

John
0
johnstart
johnstart01.08.0623:41
uwekl

muss jetzt doch nochmal nachfragen - wie kann ich die tasen so konfigurieren, dass ich z.B. iTunes fernsteuern kann?
0
TimSK
TimSK02.08.0600:06
Probier doch mal hier mit:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.