Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Just Cause 2

Just Cause 2

Avatar_1029.03.1017:47
Hallo Leute, wollte mal fragen ob sich der Kauf von Just Cause 2 lohnt. Hab mir die Demo geladen und war ueberzeugt.

Freue mich auf eure Kommentare!
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen29.03.1017:54

wwww

wer, was, wie, wo


0
locoFlo29.03.1019:13
Macht einen echt coolen Eindruck. Scheint so als könnte man da wirklich stundenlang Spaß haben. Leider habe ich weder Windows 7 noch eine Next Gen Konsole. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Snowman
Snowman02.04.1017:28
Habe bis jetzt ebenfalls nur die Demo gespielt, alle meine Kollegen, die das Spiel aber schon als Vollversion besitzen, sind kaum mehr davon wegzubekommen. "Vernachlässigen" sogar langerwartete Games wie Heavy Rain oder God of War, weil ihnen Just Cause so viel Spaß macht. Glaube also, man kann das Teil mit gutem Gewissen bestellen - ich werde das über kurz oder lang sicher auch noch tun.
0
locoFlo02.04.1017:35
Ich denke, bei Just Cause 2 wurde richtig gemacht, was bei Mercenaries 2 grandios vergeigt wurde. Die Filme auf YouTube machen echt Laune. Ich denke ich werde mir wohl doch noch eine PS3 zulegen müssen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.