Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>JunkMatcher unter 10.4.6 - Funkt. bei euch?

JunkMatcher unter 10.4.6 - Funkt. bei euch?

barbagianni
barbagianni20.06.0616:28
ich habe seit lange JunkMatcher auf 10.3 installiert gehabt. es hat perfekt gearbeitet. Jetzt habe ich das programm mit Mail unter 10.4.6 laufen, aber ...
Die PlugIn habe ich installiert aber ich habe nicht nicht mehr die Möglichkeit manuell eine Mail als Spam zu markieren.

Hat jemand eine idee warum?
Ist es vielleicht mit Intel-Prozessor nicht kompatibel?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac20.06.0620:30
The current version is 1.6.1, released on August 24, 2005

Liegt wohl noch nicht als UB vor.
0
barbagianni
barbagianni21.06.0612:18
aber kann man vielleicht die datenbank die man für einen Rechner aufgebaut hat für den Intel verwenden?
0
Hot Mac
Hot Mac22.06.0612:54
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wie sollte das funktionieren?

Schick dem Autor doch einfach eine E-Mail und frag nach, ob er JunkMatcher noch weiterentwickelt.

Fragen kostet ja nichts.
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.06.0618:51
Wäre schade, wenn nicht, ist nämlich eine gute Ergänzung zu Mail.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.