Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Juhu! Ich hab den Dual G5!!!!!!

Juhu! Ich hab den Dual G5!!!!!!

beatmu05.12.0320:33
ätschbätsch! wer hat es noch?
0

Kommentare

beatmu05.12.0320:38
mit zwanzig TFT Flat von Apple, wenn schon, denn schon! ich schmeiss mein Powerbookgleich in den Keller , das Teil hat keine befürchteten Macken, ( mit Lüftern und so). und wirklich wahr! Adobe PhotoshopCS and alle CS Software laufen schneller als seine Vorgänger!!!! Hammergeil das Gerät. Werd wohl damit ein paar raketen in die Schurkenstaaten Schiessen( Scherz)
0
beatmu05.12.0320:39
GRANNNNDIOOOOOOOOSSSSS!!!!
0
AHsnW
AHsnW05.12.0320:39
glückwunsch!
aber auch eine frage: den dual 1.8 oder den 2.0 GHZ?
0
beatmu05.12.0320:41
Natürlich meine ich damit nicht den 1.8er sondern den Grossen!
Sorry das ich ein bisschen aufgeregt bin, aber wers auch hat wird ebenfalls die Freude mit mir teilen!
0
AHsnW
AHsnW05.12.0320:45
ich frage weil ich überlege auch einige g5 2 GHZ zu kaufen, habe aber verschiedene berichte gelesen dass die teile doch ziemlich laut sind wenn sie auf volllast laufen, brauche sie für musicproduktion
0
Thunderson
Thunderson05.12.0321:08
Herzlichen Glückwunsch!!!:-)

P.S.: Verleihst du das Gerät auch???:-d
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
apmacus05.12.0321:09
Viel Spass mir dem Teil, aucheinenhabenwollen!!!
0
macster
macster05.12.0321:13
Cool! Und wie lange hast du auf das Hammergerät warten müssen?
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.12.0321:24
Thunderson
P.S.: Verleihst du das Gerät auch?
Sind wir nicht alle eine große Familie? :-)O:-)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
AHsnW
AHsnW05.12.0321:25
: beatmu, kannst du es mal unter volllast ausprobieren?
0
1reinhard
1reinhard05.12.0321:35
beatmu
ich beneide Dich schon ein wenig! viel spass damit.
0
beatmu05.12.0322:08
Also keine bemerkenswerte Störgeräusche, kein Külungsproblem,
nur das der Panther ein bisschen spinnt, aber es hat ja mit dem Gerät nix zu tun. Die Performance ist schon eine Revolution! ich hab das Teil jetzt seit drei Tagen. Aber mann muss schon sagen bei solch schnellen Rechnern weiss man selber nicht was mann damit noch anstellen kann. der User ist überfordert.aber noch erträglich.
0
beatmu05.12.0322:15
hab auch mal alle Programme gleichzeitig aufgemacht. und die Laufzeit ist fast so schnell, wie, wenn man auf einen G4 Photoshop aufmacht! Ich übertreibe nicht, Programme: IndesignCS, PhotoshopCS, illustratorCS, Cinema 4D, Flash MX, Freehand MX...
0
beatmu05.12.0322:18
Bill Gates! i send my G5 Missiles to you! Fuck PC! Fuck Windows,,,,!!!!
0
beatmu05.12.0322:20
Auf volle Leistung gibt es auch keine Probleme, jedenfalls meins nicht, Und ein bisschen Geräusch muss doch schon sein oder? Ich bin doch nicht taub!
0
AHsnW
AHsnW05.12.0322:25
ok, ok flip blos nicht aus,
0
beatmu05.12.0322:25
Ich find grad keine Worte mehr! wenn ihr Fragen habt dann fragt! ich bin gard am ausprobieren.....
0
AHsnW
AHsnW05.12.0322:29
ok, wieviel db unter volllast? ca?
0
beatmu05.12.0322:30
Scheisse!! hab grad meinen ersten Absturz hinter mir! Scheissee!
0
AHsnW
AHsnW05.12.0322:32
dann doch bis feb. warten, .......:-((
0
beatmu05.12.0322:33
zum Glück geht noch mein Powerbook, hatte mein Stromstecker ausversehen,rausgeworfen also doch kein Absturz....
0
AHsnW
AHsnW05.12.0322:35
beatmu : langsam bis 10 zählen, .......;-)
0
beatmu05.12.0322:36
bin ich jetzt momentan der einzige mit dem Teil? oder wer hat es noch???
0
beatmu05.12.0322:37
hey Simpson! du bist ja gleichzeitig im Netz? Jo aus berlin?
0
beatmu05.12.0322:40
Also ich muss schon sagen der Panther ist noch lange nicht ausgereift!
hab grad den safariupdate gemacht, aber zeigt keine protokolldatei an...??? wat is nun wieder los?
0
beatmu05.12.0322:41
auf den G5....
0
AHsnW
AHsnW05.12.0322:42
beatmu : ja bin aus berlin, aber nochmal ERST MAL langsam bis 10 zählen
0
Stardust
Stardust06.12.0300:30
Schön.
Ich habe meinen seit 16.10.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
plingo
plingo06.12.0312:52
Stardust: Das Bild passt nicht zu deinem Nickname. Die Stardust war noch eine "normale" Rakete, auf dem Icon ist aber ein Kreuzer der Arkoniden (möglicherweise die AETRON?) zu sehen.
0
Agrajag06.12.0313:36
Irgendwie erinnert mich sein Bild an ein Cover von den Pixies.
0
Stardust
Stardust07.12.0301:50
plingo, Agrajag

Die Stardust war eine Rakete.
Nur sehen die Kugelraumer besser aus.
Das Bild habe ich von Sticker eingescannt.
Es stellt meines Wissens die TRAJAN dar.


Ad Astra
„Ad Astra“
0
Gunnar07.12.0303:05
Ich hab einen Dual G5 mit 1,5 GB und Belinea 101741, HP DeskJet 1220C und Formac Studio TVR

Seit Oktober
0
totohh07.12.0308:28
ok ok!
bist aufgenommen im club der dualis.
meiner steht hier schon seit dem 1.10. rum und
ist auch recht leise, laut sind nur hd, dvd und ext. laufwerke
0
sagt mal
sagt mal07.12.0310:33
sind wir hier zum ball der eitelkeiten und protz?

dann verratet doch mal, wozu ihr die rechner so braucht,
was macht ihr mit soooooo viel power? präsentiert doch mal euren output!
0
Levicisko
Levicisko07.12.0313:06
Ja, also ich muß dann mal sagen, daß ich meinen schon seit 30.9. habe:-))))
Und ich habe hier auch´n Tonstudio, deshalb mal hier an den AHsnW mit dem Simpson-Icon: Deine Frage, ob das Teil unter Vollast zu laut wird, ist einfach falsch gestellt: soviele PlugIns, daß der Rechner unter Volllast läuft, kannst Du gar nicht öffnen;-))
Deine Volllast bekommst Du allenfalls mal bei richtig intensiven Anwendungen und die sind eher im Video- denn im Audiobereich. Bei 99,9% Auslastung beider Prozessoren und 86% Ramverbrauch (Videoencoding) steigt das Geräusch von sauleise zu ziemlich leise:-)))

Beste Grüße,
Levicisko
0
Fenvarien
Fenvarien07.12.0313:10
Ich finde es heftig, wie viel Luft der G5 bei Vollast rauspustet. Das ist ja richtig Wind und warm wie aus einem Fön.
„Ey up me duck!“
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff05.12.0321:06
congrats zu deineim neuen mac.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.