Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Journler 2.0.2 draussen

Journler 2.0.2 draussen

Morannon01.08.0613:10
Hallo allerseits

Seit Version 2 ist das Notizprogramm Journler erwachsen geworden und bewährt sich im Alltagseinsatz. Ich habe mir darum die Mühe gemacht und eine deutsche Lokalisierung geschrieben, die in der aktuellen Journler-Version bereits enthalten ist. Wer Journler noch nicht kennt, sollte unbedingt einen Blick darauf werfen: Es ist das, was MacJournal seinerzeit gewesen ist plus noch einiges dazu!

Journler: http://journler.phildow.net/
Macupdate: http://www.macupdate.com/info.php/id/18214
0

Kommentare

zanda01.08.0613:27
Danke fuer den Tipp!
0
Agrajag01.08.0613:37
Jau, ich bin mit dem Programm recht zufrieden. Das einzige, was mich stört: ich kann entweder nur alles schützen, oder gar nichts. Bei MacJournler konnte man auch einen kleinen Bereich schützen.

Aber ansonsten feines Programm...
0
Morannon01.08.0613:43
agrajag: "Das einzige, was mich stört: ich kann entweder nur alles schützen, oder gar nichts."
Stimmt, daran habe ich mich auch noch nicht gewöhnt. Ich werd's Phil mal vorschlagen, vielleicht kann er's in die 2.1-Version miteinbauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.