Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Joost beta ist public...

Joost beta ist public...

ken-o-bi10.04.0713:44


Nun braucht man keine Freunde mehr, die einen einladen.
0

Kommentare

mauko10.04.0713:53
...das steht da aber anders...
0
Bernd
Bernd10.04.0713:55
ja geht nit!
0
DonQ
DonQ10.04.0714:07
F**K Joost,

sammeln nur adressen, wie es aussieht
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
ken-o-bi10.04.0714:14
Wie. Geht nicht? Was seht Ihr denn da. Bei mir kommt ein 1a Downloadlink. Der funktioniert auch.

Ansonsten so:
0
DonQ
DonQ10.04.0714:16
ist schon länger draussen, nur intel und geht bei den meisten nicht, da gebunden an den "account"
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
locoFlo10.04.0714:47
Das Menü auf der Startseite finde ich gut. Ist das mit Rapidweaver gemacht?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
desmo
desmo10.04.0715:35
Hat vielleicht hier im Forum jemand Einladungen für Joost zu verschenken?:-y
Ich würde so gerne mal Joost ausprobieren
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
DonQ
DonQ10.04.0715:41

was sagt denn google dazu ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Liebling
Liebling10.04.0716:01
Hm, braucht man das? Joost.
0
desmo
desmo10.04.0716:07
Liebling: Ob man das braucht? Das will ich ja gerade herausfinden.:-/
Vielleicht ist das ja so bescheuert, dass ich es gleich wieder von meinem Rechner Appzappe;-) aber ausprobieren würde ich es halt gerne:-P

DQ: Google zu Joost EInladungen?
Zig Einladungsversprechen von diversen Foren, wo nur registrierte User angeblich mit einer Einladung bedacht werden. Tja, hab ich gemacht und stehe jetzt in einer Warteliste lim > unendlich amp;
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
DonQ
DonQ10.04.0716:15
das einzige was ich bekommen habe seit meiner reg. eine bestätigungsmail, eine coming soon und 2 mal spam abzocke, einmal Südafrika das übliche millionen geblubbere und einmal es/nl das übliche you won millions…yust send 20€.

zzz
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
bubble10.04.0716:23
würde diesen hype auch gern mal ausprobieren.... hat jemand zufällig eine zweite einladung zu vergeben?!
0
DonQ
DonQ10.04.0722:13
nun, jetzt ist klar warum der link nicht ging…bei mir geht er jetzt, aber irgendwie ist das programm noch "dürftig" comedy central ist auch nicht da.

aber, mal schauen.

more to come
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ10.04.0722:15
aber der titel des thread ist nicht richtig.:-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
chill
chill10.04.0722:17
ich konnte mich heut nachmittag ganz easy anmelden. nach start des programmes kam das login fenster, und wenn man nicht angemeldet war gings easy weiter zur registrierung ... ohne einladung oder ähnlichen schmokkes.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill10.04.0722:19
über einen anderen als den oben genannten link übrigens ... diesen hier:
(vielleicht ist da ja die anmeldung einfacher, deshalb poste ich den hier)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
macdevil
macdevil10.04.0722:20
DQ
nun, jetzt ist klar warum der link nicht ging…bei mir geht er jetzt, aber irgendwie ist das programm noch "dürftig" comedy central ist auch nicht da.

aber, mal schauen.

more to come

und wo ist der fehler? ich find ihn net...
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
macdevil
macdevil10.04.0722:24


„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
DonQ
DonQ10.04.0722:29
chill so ein ähnlicher link ging mir auch zu
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
chill
chill10.04.0722:30
macdevil: das nächste mal weist du bitte vorher drauf hin wenn du einen direkten downloadlink postest ja amp;
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Kekserl
Kekserl10.04.0722:32
chill

das sieht man aber ausgezeichnet an der endung des links. du klickst doch hoffentlich nicht alles an, oder?
„fürzlbürzl...“
0
DonQ
DonQ10.04.0722:35
ich hätte den link gar nicht gesehen, mein blocker…na egal, gibt es übrigens auch für win:-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Mäcbär
Mäcbär10.04.0722:37
Aber ohne Einladung komm ich trotzdem nicht weiter...
Oder mach ich was falsch?
„Der will nur spielen...“
0
DonQ
DonQ10.04.0722:41
k.a.

das ist ja schon länger draussen, und es waren schon vor ein paar tagen meldungen, das es nicht geht mit dem app…

hab gewartet und mir ging das vor 4h zu von joost

































vermutlich ein session link

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macdevil
macdevil10.04.0722:41
Mäcbär
Aber ohne Einladung komm ich trotzdem nicht weiter...
Oder mach ich was falsch?

geht mir genau gleich.

chill: Entschuldige.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Mäcbär
Mäcbär10.04.0722:43
macdevil
Na dann bin ich ja froh...
„Der will nur spielen...“
0
Gradi10.04.0722:48
Hm ohne Einladung komme ich net weiter -.-
0
DonQ
DonQ10.04.0723:26
sobald ich einladungen versenden kann, gehen welche raus
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Rantanplan
Rantanplan11.04.0700:28
Da stand in einer der letzten c'ts was dazu drin. Weiß nur nicht mehr, obs positiv oder negativ war Aber ich glaube es war unwichtig. Joost meine ich
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DonQ
DonQ11.04.0700:56
also tatsächlich ist das kanal angebot nicht gerade berauschen, über die qualität kann man nicht meckern, die hardware anforderungen sind aber nicht ohne,
natürlich eine schande das es nicht für ppc verfügbar ist…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
chill
chill11.04.0701:37
ist ja noch beta, und wenn man unten bei der voreingestellten kanalauswahl nachsieht ... da gibts noch mehr kanäle die man dann allerdings noch zu fuss (uiuiui) hinzufügen muss falls man die sehen will.

ich sage: noch ausbaufähig, aber bisher schon recht ansehlich. vor allem die bildqualität ist schon recht gut (nein, keine HD quali, und auch der vhs recorder macht ein besseres bild)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ11.04.0701:40
naja, chill, hast du da mehr als 25 Kanäle entdecken können ?

ich irgendwie nicht, auch waren die beiden a-z auswahl listen nicht verfügbar als ich vorhin schaute, na egal, mal schauen, ist gut das es sowas gibt und ausgebaut wird, die gui ist aber schon sehr apple like, nicht ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macvideofan
macvideofan11.04.0709:25
ich kriege seit gestern abend einen von joost einen netzwerkfehler und es ist mir nicht mehr möglich ein zu loggen kann jemand von euch noch über joost tv schauen?
0
chill
chill11.04.0711:19
ich hab hier auch den netzwerkfehler.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ11.04.0713:37
0.9.2

:-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Nebu2k11.04.0718:05
Kann mich wer einladen, bitte?
0
Frank
Frank11.04.0719:08
Einladungen gibt es nicht mehr. Ihr müßt Euch selber anmelden und auf freischaltung warten. Dauert wohl nicht mehr so lange.
0
capapies
capapies11.04.0719:35
wo soll ich mich da anmelden ? seh nix, leider.
0
Frank
Frank11.04.0719:47
Du musst bei Countdown to Joost deine Email hinterlassen. Die melden sich dann bei dir.
0
Gradi10.04.0714:04
irgendwie leider nicht
0
Gradi10.04.0714:29
gibts eigtl n crack oder so? ich will da nich auf ne einladung oder so warten.
0
Gradi10.04.0715:37
ich verstehe eh nich wieso man da nen namen und so braucht..
ich will einen crack
0
Gradi10.04.0716:05
Naja das Programm habe ich ja aber ich hab keinen Namen (und Passwort) ich suche halt n Crack damits auch ohne geht, mit Google finde ich nix außer sone Seite wo man zahlen muss für den Download -.-
0
Gradi10.04.0716:23
wenn ich das programm hochlade, könnte jmd einen crack basteln?
0
Swish11.04.0718:58
mich auch ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.