Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Jobs=TimeBandit : Kenote 1984 Spot bereits mit iPod!

Jobs=TimeBandit : Kenote 1984 Spot bereits mit iPod!

TiBooX
TiBooX13.01.0419:29
Ist eigenlich schon jemandem vor den LifeStream-"Bildschirmen" aufgefallen, dass in dem legendären 1984 Werbespot der von Steve auf der Keynote gezeigt wurde, die Hammerwerferin bereits einen "iPod" um hat !!!?

(Beweisbild bei 4:31)

Anm:
Den Stream kann man sich in sehr guter Qaulität, ohne DropOuts und größer als eine Briefmarke per Quicktime-Player ansehen
(einfach Programm doppelklicken oder per Link


Grüße aus Duisburg
TiBooX
„People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]“
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad13.01.0419:57
Ganz offensichtlich wurde für den 2004-Relaunch des Spots das iPod in den Film montiert, eine Kleinigkeit für moderne FX-Profis, vgl. Herr-der-Ringe-Produktion (Shake, etc.).
0
Quiiick
Quiiick13.01.0421:09
Ist eigenlich schon jemandem hier aufgefallen, dass es eine Suchfunktion gibt. :<>
0
Molk13.01.0421:11
Bei der Erstausstrahlung war kein iPod dabei 100%, ich hatte den schon mal auf meinen Rechner und da war noch nix mit iPod!!
0
TMT13.01.0421:15


Wie man sehen kann: kein iPod!
0
nabo
nabo13.01.0421:22
man sieht ja auch deutlich, dass es nur hinterher eigefügt wurde. das teil bewegt sich manchmal nämlich so komisch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.