Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Jobs Top,iTunes Flop (l/i)

Jobs Top,iTunes Flop (l/i)

macbeutling
macbeutling02.01.0713:45
Hallo.Folgende Neuigkeit habe ich eben gelesen:http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,457352,00.html
Irgendwie scheine ich die Tatsache dahinter zu misinterpretieren.
Man muss sich vorstellen:Apple verkauft soviel iPods und iTunes-GiftCards,dass deren iTunes-Server um Weihnachten in die Knie geht.
Wenn man die Geschwindigkeit bedenkt,mit der man in iTunes einen Song downloaden kann,finde ich den Server gar nicht schlecht.
Was muss da für einVolumen über den Tisch gegangen sein,dass der Server so in die Knie geht?
Naja,nächste Woche wissen wir mehr.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien02.01.0715:05
Komisch, wo bleibt denn die Meldung auf spiegel.de, dass iTunes der schlechteste Dienst aller Zeiten ist, weil man dort nie etwas runterladen kann? Seltsam ...
„Ey up me duck!“
0
macbeutling
macbeutling02.01.0715:13
Also wenn bei mir im Laden die Leute Schlange gestanden hätten,würde ich mich freuen,da dies dann ein Indiz auf ein gutes Geschäft wäre...naja,die Manager sehen das wohl anders
„Glück auf🍀“
0
jk001
jk00102.01.0715:18
Jetzt musste ich selber suchen...
0
jonny91
jonny9102.01.0715:46
Weihnachten ist ja wohl wirklich eine Ausnahmesituation. Wie macbeutling ja schon gesagt hat - normalerweise sind die Apple Server ja echt schnell. Ich selber konnte meinen iTunes Gutschein auch nicht einlösen, aber von Frust würde ich da allemal nicht sprechen! Viel mehr freue ich mich für Apple und die ganzen neuen glücklichen iPod-Besitzer und Switcher.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
macbeutling
macbeutling02.01.0716:06
Wo bitteschön ist iTunes dnn schwierig zu installieren?=-O
Das muss mir mal einer demonstrieren
„Glück auf🍀“
0
Rudi02.01.0715:58
Fenvarien
Komisch, wo bleibt denn die Meldung auf spiegel.de, dass iTunes der schlechteste Dienst aller Zeiten ist, weil man dort nie etwas runterladen kann? Seltsam ...

Das hat diesmal die Süddeutsche übernommen
0
macbeutling
macbeutling02.01.0716:03
Ich bin echt mal auf ächsten Dienstag gespannt,wieviel iPods im Quarter verkauft wurden.
Letztes Jahr waren es ,glaube ich, 14 Millionen (11 Millionen waren geschätzt worden).
Ob diesmal die 20 geknackt wurden?we will see..
„Glück auf🍀“
0
Stefan S.
Stefan S.02.01.0716:19
Rudi
Das hat diesmal die Süddeutsche übernommen
[url]http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/343979
[/url]

Naja ist nur das "Junge-Leser-Anfix-Coolness-Portal" der SZ.
Und iTunes ist eben Mainstream (besser:Markstführer, soz. M$=Main$tream) und folglich nicht mehr cool. Aber das sind eben die Sorgen von Kiddies.
0
Fenvarien
Fenvarien02.01.0716:23
Das ist ja noch dümmer als der Spiegel-Artikel, den ich zu diesem Thema erwartet habe!
„Ey up me duck!“
0
Rantanplan
Rantanplan02.01.0716:37
Ach du dicke Granate Was ist denn das für ein Pickelquetscher-Blog Die Auswahl der Rubriken sagt eigentlich schon alles: Macht, Pop,
Sex, Job, Kultur, Technik, Leben. Purer Abfall.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jonny91
jonny9102.01.0716:38
Boar, der Artikel ist ja Wirklich unter aller Sau! Was kann Apple dafür, wenn ich G. W. Bush einen iPod kauft. Und was ist so schlimm an Code Fridge? Was ist an iTunes sperrig? (sick)(sick)(sick)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
xenophanes02.01.0717:23
>Was kann Apple dafür, wenn ich G. W. Bush einen iPod kauft.

Nichts. Das war eh Bono mit seinem U2-Special-iPod, der ihn auf den Geschmack gebracht hat…

:-P:-P
0
apfelschorle02.01.0717:30
zzz
„Unbekannt verzogen“
0
TFMail1000
TFMail100002.01.0715:49
in Amiland, in Amiland... da spielt der Mac e in einer anderen Liga
„May the force be with you“
0
JKNK02.01.0717:43
Der DRM von M$ ist so hart das man das lied 3mla auf einen MP3 paken darf, und 5mal auf CD brennen. Was is den da bei dem Apple DRM so hart?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.