Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Jetzt erfüllt die Apple Watch, das, was ich mir immer gewünscht habe – LTE.

Jetzt erfüllt die Apple Watch, das, was ich mir immer gewünscht habe – LTE.

looser
looser23.09.1719:46
Allerdings hinke ich deshalb dem Anforderungsprofil hinterher und bräuchte mal Euren Rat:

Ich jogge und dafür ist sie gedacht. Alu oder doch Edelstahl? Und was für ein Armband ist dafür geeignet? Kann man dieses eigentlich separat erwerben – also auch von anderen Anbietern?

Und wie telefoniert man damit? Sind dafür Kopfhörer empfehlenswert? Aber reinsprechen muss wohl in die Watch, oder?

thx
„© looser@macbay.de“
0

Kommentare

Shirow23.09.1720:13
Hallo
Ich benutze die Watch täglich für mein Workout. Habe eine Series 1 38mm im silbernen Alugehäuse. Edelstahl oder Alu ist für den Sport eigentlich egal, glaube da solltest du nach Geschmack entscheiden. Ich persönlich mag kein Edelstahl an der Haut.

Für Sportaktivitäten empfehle ich das Sportarmband aus Kunststoff, da man beim Sport ja schwitzt, ist dieses leichter mal eben unter Wasser zu reinigen. Außersportlich, und damit die meiste Zeit des Tages, trage ich die Watch an meinem original Apple Lederarmband.

Mein graues Sportarmband habe ich bei ebay für 9,99€ gekauft. Dort gibt es viele Anbieter mit Preisspannen von 9,99€ - 15,99€. Ich muss ehrlich sagen, dass ich keinen großen Unterschied zu meinem original Apple Sportarmband in weiß bemerkt habe, das meiner Watch beim Kauf beilag.

Telefonieren funktioniert mit und ohne Kopfhörer. Die meisten Bluetooth Kopfhörer im Handel haben bereits ein integriertes Mikrofon. Wenn es nicht unbedingt die Apple AirPods sein sollen, kannst du auch hier zu anderen Anbietern ausweichen, oder sie halt auch ohne Kopfhörer nutzen. Zum "reinsprechen" musst du die Watch übrigends nicht direkt vor den Mund halten, so wie es Michael Knight damals in Knight Rider pflegte
+2
looser
looser23.09.1720:31
Super – Shirow, herzlichen Dank für Deine ausführliche Info.

Diese hilft mir einfach weiter .

LG
„© looser@macbay.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.