Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Jets'n'Guns - Spielende?

Jets'n'Guns - Spielende?

HJALDI
HJALDI10.07.0712:23
Hat das schon jemand durchgespielt? Bin beim hin und her springenden Roboter angelangt und komme nicht weiter. Habe ich evtl. das Ende erreicht. Die Progammierer haben sich ja schon einige Scherze erlaubt.
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake10.07.0719:28
Gerade gelesen: "On the other hand, the game allows you to start again from the beginning at a harder difficulty once you've beaten the final level" Also den Boss wirst du wohl erledigen müssen/können. Das Spiel hat übrigens 21 Level, kannst ja mal nachgucken in welchem du bist.


„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.