Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Jemand mal was von iFolder gehört?

Jemand mal was von iFolder gehört?

boulevard69
boulevard6927.07.1122:38
Ich habe heute mein neues MacBook Air bekommen und mit TimeMachine mein Backup zurückgespielt. Jetzt liegt in meinem Programmordner ein Programm mit der Bezeichnung UninstalliFolder. Keine Ahnung, was das sein soll. Kann sein, dass ich mal ein iFolder-Programm hatte. Kann mich aber einfach nicht mehr dran erinnern. Und wenn ich es anklicke kommt nur der Hinweis, ob ich UninstalliFolder deinstallieren möchte. Wer kann was dazu sagen?
0

Kommentare

michaeljk27.07.1123:42


Eine Art "lokales Dropbox". Wirst du dir wohl irgendwann mal aus Neugier installiert haben
0
boulevard69
boulevard6928.07.1100:07
Fürchte ich auch Na dann werde ich das mal löschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.