Forum>Off-Topic>Jemand Erfahrung mit Tagesbüros gemacht?

Jemand Erfahrung mit Tagesbüros gemacht?

Mac'lemore28.06.1814:46
Hallo zusammen, ich muss im August auf mehrere Messen im Raum Düsseldorf. Weil die zeitlich kurz hintereinander liegen, will ich nicht jedes Mal nach Hause fahren, komme aus dem Raum Freiburg. Ich habe mal ein bisschen rumgecherchiert und u.a. diesen Anbieter von Tagesbüros gefunden der infrage kommt: . Ich wollte mal hören, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Anbieter oder auch anderen Anbietern gemacht hat? Welche Hardware wird dort zur Verfügung gestellt mit welchen Kabeln kann man sich da verbinden? VGA, HDMI? Auch ob es Wifi gibt, mein hat keinen LAN-Anschluss. Die Anmeldung zu dem Netzwerk und den Geräten sollte halt nicht allzu lang dauern, weil ich voraussichtlich nur wenig Zeit haben werde.
Wie ist sonst so eure Erfahrung mit solchen Tagesbüros? Nutzt Ihr das oder seid ihr eher die Starbucks-Fraktion?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen