Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Java Probleme

Java Probleme

Emitpuenktchen05.06.0820:07
Hallo!

Ich hab ein kleines, oder großes, wie man will, Problem mit Java. Wenn ich auf Seiten gehe wo Java benötigt respektive angeboten wird, kommt immer die Nachricht:

Java ist nicht verfügbar

Die Seite „(alle Seiten mit Java)“ hat versucht Java-Inhalt zu laden, aber Java ist nicht verfügbar oder nicht installiert.


Das stimmt aber nicht. Ich habe Java installiert und auch aktiviert. Ich hatte schon ein bisschen rumgeguckt und auch einen Tipp gefunden, bei dem man es von Version 5.0 auf 1.4.2 (oder 1.4.3 oder so!?) zurückschaltet, da eine Seiten anscheinen Probleme mit der neueren Version haben. Das hilft bei mir allerdings auch nicht.


Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann?



Danke
0

Kommentare

slownick
slownick06.06.0811:22
Hast du eventuell No-Script oder einen Ad-Blocker aktiviert? Ansonsten mal Java neuinstallieren. Es gibt ja jetzt von Apple auch schon endlich mal Java 6.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.