Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Java 10 verschwunden

Java 10 verschwunden

Boxer17.10.1814:22
wenn ich das JRE Systemeinstellungen klicken sagt mir Java 10.0.2 wäre veraltet, aber wenn ich dann das Update auf Java 10.0.99 zulasse installiert er das Update okay.

Nachdem ich das Update installiert habe will er alle alten Java Versionen entfernen aber dann ist Java komplett weg auch das geupdatete.


ist das ein Fehler im Update oder was ist mit Java passiert???
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx17.10.1814:36
Bug in Java
Aktelle Version 11 oder 10.0.2 von Oracle direkt laden.
Wüfür benötigst du noch java ? Java und Flash habe ich schon vor einiger Zeit komplett deinstalliert und noch nicht vermisst.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
-1
becreart17.10.1814:48
rmayergfx

Viele Programme setzen noch auf Java
0
Boxer17.10.1814:54
Ja Version 11 löscht sich auch gleich selbst nur 10.0.2 bleibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.